ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Betatest 2.82


Seite 1 von 1

dp schrieb am 19.05.2003 um 14:28 Uhr

Ein 2.82 Release zur Behebung einiger Bugs steht unmittelbar bevor. Um sicherzustellen, dass diese wirklich beseitigt sind, wird wieder ein Betatest mit einer kleinen Anzahl an Testern stattfinden. Da die meißten Betatester jedoch nicht mehr zu erreichen sind und/oder momentan keine Zeit haben, suchen wir nun neue.

BITTE KEINE MAILS MEHR, BETATEST LÄUFT BEREITS.

Luki schrieb am 19.05.2003 um 17:05 Uhr

na ich werf gerne mal ein Blick drauf!
freu mich das es weiter geht :)

http://www.thwboard.de/forum/board.php?boardid=14&pagenum=4

gibt das auch CSS *g* :D :D :D - macht mir Vorgaben und ich schreibe die Templates sauber um, bzw. helfe mit! - bibber nämlich, da mein Traffic expotenial steigt...

MrNase schrieb am 19.05.2003 um 17:45 Uhr

ey, ich hab Zeit und ich bin zu erreichen... :)

Meine eMail-Adresse hat sich zwar geändert, siehe Profil, aber ich bin da in Saft und Kraft ;)

Tendor schrieb am 19.05.2003 um 19:28 Uhr

wäre auch dabei (siehe mail)

TheTinySteini schrieb am 19.05.2003 um 21:32 Uhr

Luki: da es sich in erster Linie um ein Bugfix- und Security-Release handelt, wird es so umfangreiche Änderungen wie CSS leider nicht geben, sorry.

MrNase schrieb am 19.05.2003 um 22:37 Uhr

... Stichwort XML und 2.9 :)

Luki schrieb am 19.05.2003 um 22:43 Uhr

@TTT - ist klar, hoffentlich trotzdem bald ;)
Übrigens, sehe ich gerade deine Aktivität im Bugforum *riesig* :)

MrNase schrieb am 19.05.2003 um 22:49 Uhr

Jupp, auch von mir ein großes Lob dazu! :)

Carsten schrieb am 21.05.2003 um 14:14 Uhr

habe auch lust zu testen und hab auch schon ne mail geschrieben.

theDon schrieb am 22.05.2003 um 20:56 Uhr

jo, mail ist raus :D

Zweeper schrieb am 25.05.2003 um 12:45 Uhr

Hab auch ne Mail geschrieben denn ich wäre gerne wieder dabei :)

TheTinySteini schrieb am 25.05.2003 um 14:28 Uhr

Derzeitiger Stand: erster Release-Candidate wird in Kürze (d.h. heute) erscheinen.

dp schrieb am 25.05.2003 um 15:05 Uhr

bitte keine mails mehr, die betatester stehen fest (betatest hat begonnen)

Seite 1 von 1