ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Betatest gestartet


Seite 1 von 1

dp schrieb am 17.09.2002 um 15:21 Uhr

Der geschlossene Betatest für Version 2.8 hat begonnen. Betatester können URL's zu installierten 2.8-Release Canidates posten, jedoch wird ausdrücklich davor gewarnt diese Beta in produktiven Umgebungen einzusetzen!

Die Weitergabe von Release Canidates ist nicht gestattet (Macht auch wenig Sinn).

Riesenzwerg schrieb am 18.09.2002 um 20:01 Uhr

Hat da mal einer sowas? Würde ich gerne mal sehen...

Superhausi schrieb am 18.09.2002 um 20:34 Uhr

Auf meinem Localhost kannst du die aktuellste Version (CVS) im Moment anschauen... Auf produktiven System soll / wird die Beta allerdings nicht eingesetzt.
[Edit]
Jetzt kann sogar das Admin Center und das Board getestet werden, ohne dass man sich registrieren muss:
Admin:
User: admintest
PW: admtst

Normaler User:
User: test
PW: test

Bitte einfach keinen Sch**** mit dem Administrator (ihr könnt aber gerne versuchen, mich zu löschen)
[/Edit]

teco schrieb am 21.09.2002 um 13:23 Uhr

wo kann ich mir denn die 2.8 version mal anschauen!*g*
dein local is gerade off oder so?
ich will es auf jeden fall sehen und wenn es raus ist mahe ich auch gleich ein update in meinem board!
freue mich schon auf das 2.8 wann kann ich den damit in etwa rechnen??

Schnassel63 schrieb am 21.09.2002 um 13:51 Uhr

schau mal hier
habe dort mein Windows-Forum geupdatet (ist eine Kopie vom eigentlichen Forum)

http://schnassel63.de.vu

Luki schrieb am 21.09.2002 um 16:17 Uhr

schön das ich nicht dabei bin :( *schnüff*
hätte als Bugjäger auch gerne getestet!

TheTinySteini schrieb am 21.09.2002 um 16:32 Uhr

Naja, teste halt in schnassels Forum. Sehr viel mehr kann man sowieso nicht testen (also, Admin-Center & Installation halt noch).

Superhausi schrieb am 21.09.2002 um 18:53 Uhr

Oder in meinem lokalen Board. Dort kannst du sogar das Admin Center testen...

Joe schrieb am 21.09.2002 um 22:26 Uhr

Ich hab dank Superhausi auch schon ein bisschen getestet. Fehler sind mir noch keine aufgefallen, aber eine Frage zum Mysql-Clean: Fällt Euch eine Möglichkeit ein, wie man die Nachrichten nur eine bestimmten Rubrik eines Forums löschen kann (andere Rubriken sollen voll erhalten bleiben). Eine direkte Option (Einstellmöglichkeit) gibt es nicht, oder ? Geht da was indirekt ?

Superhausi schrieb am 22.09.2002 um 01:35 Uhr

Der MySQL-Cleaner sollte IMHO sowieso noch überarbeitet werden... Vielleicht kann ich das ja übernehmen ;)

schwank schrieb am 23.09.2002 um 13:38 Uhr

na, wie stehts denn nun mit dem board?
wann kann man denn als normalo mit einem release rechnen?!

und hat nun noch jemand demos online?

bdominik schrieb am 23.09.2002 um 14:01 Uhr

Was hst du denn? Schnassel hat doch ein oben!

Superhausi schrieb am 23.09.2002 um 15:47 Uhr

Und bei mir ist (wenn ich wieder zu hause bin) auch einer oben...

Schnassel63 schrieb am 23.09.2002 um 18:03 Uhr

genau und das auf richtigen webspace, sollte also rund um die uhr erreichbar sein

Seite 1 von 1