ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Offizieller Irc Channel


Seite 1 von 1

dp schrieb am 12.04.2002 um 18:25 Uhr

Das ThWboard Projekt hat nun einen offiziellen IRC Channel. Dort können Probleme/Bugs/Vorschläge Diskutiert werden, aber auch einfach nur geredet werden. Da dort vermutlich viel geidlet (auf Deutsch: nichts gesagt) wird, müsst ihr euch allerdings bei Fragen gedulden, möglicherweise ist das Forum in dem Fall der schnellere Weg.

Zum Verbinden wird lediglich ein IRC Client wie z.B. xchat (linux/win32) benötigt. Dort müsst ihr folgende Angaben machen:

Server: irc.gamesnet.net
Channel: #thwboard

Bitte vermeidet die Benutzung von Scripts jeglicher Art, insbesondere Away/mp3.

Mit etwas Glück bin ich dort auch mal zu erwischen ;)

Andy schrieb am 12.04.2002 um 18:43 Uhr

Jut, also ich "Idle" dort nun auch immer ein weilchen, wenn ihr mich braucht, sagt einfach "Andy" in den Channel, dann sollte ich nach ein paar Sekunden kommen ;)

Tobi schrieb am 12.04.2002 um 19:04 Uhr

stellt doch ein IRC Applet auf die Homepage.?

Andy schrieb am 12.04.2002 um 19:43 Uhr

hab ich Morpheus schon vorgeschlagen, wird bestimmt auch sehr bald kommen.

Morpheus schrieb am 12.04.2002 um 19:43 Uhr

Sollten wir ein vernünftiges Java Applet finden werden wir es auf jedenfall auf thwboard.de bereitstellen

Tobi schrieb am 12.04.2002 um 20:06 Uhr

http://www.conferenceroom.com/products/backpack.shtml (kostenlos)
oder
http://www.jpilot.com

Luki schrieb am 12.04.2002 um 20:14 Uhr

oder verwendet ganz einfach Trillian ;)

schwank schrieb am 13.04.2002 um 19:49 Uhr

also der jpilot ist goil, und auch für 50$=57EUR echt gut!
vorallem mit lebenszeitupdates!

das andere hat ja wohl echt seine macken...

Morpheus schrieb am 13.04.2002 um 21:46 Uhr

jo, nur wer zahlt das ?

ich glaube der Von gamesnet ist gar nicht schlecht

Seite 1 von 1