ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Public SVN Repository


Seite 1 von 1

theDon schrieb am 06.07.2004 um 21:28 Uhr

Ab sofort ist ein öffentliches SVN-Repository verfügbar. Ein Webinterface gibt es hier; für einen SVN-Client lautet der Pfad http://213.239.201.202/svn/thwb/.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an spezi|Fanta, der das Repository hostet.

bdominik schrieb am 06.07.2004 um 21:38 Uhr

nicht schlecht, wenngleich einige Features gegenüber dem CVS Fehlen (Datum der letzten Änderung ist mir z.b. ganz wichtig)

dp schrieb am 06.07.2004 um 21:43 Uhr

Einfach auf "View Log" klicken, da steht das Datum.

bdominik schrieb am 06.07.2004 um 21:44 Uhr

jauh, aber direkt in der dateitabelle wäre nicht schlecht!

theDon schrieb am 07.07.2004 um 16:02 Uhr

evtl hack ich das mal rein.

aber da revisions repository-wide gelten, ist das schon recht einfach nachzuverfolgen, was geändert wurde.

kate schrieb am 23.07.2004 um 13:37 Uhr

Hallo Jungs,

bin Anfänger, habe nie früher mit SVN oder CVS gearbeitet.
Aber seit 1 Wochen habe SubVersion installiert (unter Linux) und ein CVS-Repository zu SVN-Repository umgewandelt. Die History blieb erhalten.

In Eclipse 3 (unter Windows) habe Plug-In gemacht und kann mit SVN arbeiten, meine natürlich mit einer Arbeitskopie. Das Problem bei mir: wenn ich Datei umbenenne oder verschiebe (in Eclipse) wird nur lokale History angezeit und die alten (z.b. von 1-200) ist unsichtbar. Wenn ich under Linux sie anschaue, dann ist alles erhalten und liegt in DB.

Kann vielleicht jemand von euch mir einen Rat geben, wie kann ich in Eclipse alte History übernehmen, damit es sichtbar wird. Soll ich irgendwelche Einstellungen machen?

Danke.

Luki schrieb am 25.07.2004 um 23:12 Uhr

es wäre vieleicht mal interessant die Ordner zu erklären:

/branches/search-4/
/tags/
/trunks/

klar kann ich englisch, und ich weiss auch das trunks Badehose heisst :D - aber warum wird die Suche in einem Extra Zweig entwickelt und warum ist der Tag Ordner da, wenn der sowieso leer ist?

wäre cool wenn mal jemand das System erklärt ;)

theDon schrieb am 26.07.2004 um 00:01 Uhr

in tags ist deshalb nichts drin, weil noch keine tags da sind. das ändert sich aber mit dem ersten 2.85 release candidate.

suche ist deshalb extra, weil das eine alternativsuche für mysql >= 4 wird.

Seite 1 von 1