ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Release Termin 2.8


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

dp schrieb am 08.10.2002 um 16:35 Uhr

Die Beta 2.8 wird voraussichtlich am 20. Oktober released. Bis dahin müssen noch einige Detailverbesserungen vorgenommen werden, neue Features werden nicht mehr aufgenommen. Was sich ändern wird, bzw. geändert hat ist hier nachzulesen.

bdominik schrieb am 08.10.2002 um 21:32 Uhr

Dachte schon, der Betattest sei eingeschlaffen!

dp schrieb am 08.10.2002 um 23:21 Uhr

ich hatte die tage nur call by call internet das war mir bisschen zu teuer..

Sh4d0w schrieb am 09.10.2002 um 04:59 Uhr

ähh, sry, ich glaub ich hatte das schonmal irgendwo gefragt, wahrscheinlich bin ich nur wieder zu vertrottelt. wenn ich das richtig sehe, wird es in der 2.8 auf der index-seite keine anzeige geben, wer für ein jeweiliges forum der moderator ist???

bdominik schrieb am 09.10.2002 um 14:58 Uhr

war schon in 2.73 so!

Jonas schrieb am 09.10.2002 um 18:31 Uhr

is aber wieder geplant

Sh4d0w schrieb am 11.10.2002 um 07:32 Uhr

das weiss ich auch bdominik! ;) ich nutz ja selber 2.73. wollt halt nur darauf anspielen, ob man eine feine lösung, also eine, die die groups & die mod-anzeige enthält, in planung hat! also thx @ jonas, einzig & allein sowas wollt ich hören! :)
meiner einer zumindest freut sich riesig auf die 2.8!!! ihr macht nen geilen job hier!

/EURdit
yo, is k, auf 2.8 freu ich mich trotzdem! ;) & das mit der anzeige kriegt ihr früher oder später auch noch geregelt! :)

Jonas schrieb am 11.10.2002 um 13:05 Uhr

mit is aber wieder eingeplant, war net gemeint, dass es in 2.8 drin ist, wir haben uns leider auf kein vernünftiges system einigen können :(

evtl werde ich aber eine solche anzeige mit bestimmten group kriterien als hack schreiben.

MCM_Shadow schrieb am 15.10.2002 um 18:47 Uhr

2.8 wird der Renner, aber das wichtigste Tool fehlt, ein inovativer Anhang Hack, so wie der z.B. bei Slware zu finden, wo die einzelnen Hacks aufgeladen werden. Naja, der sieht halt etwas proffesioneller aus, wirds sowas dennoch geben in 2.8 ??? Wenn ja, sollten die einzelnen Dateien in einen WebSapceordner gespeichert werden, nicht in der DATENBANK....nicht alle Webhoster verfügen über einen unbegrenzten Speicher ! Sollte halt auch einstellbar sein, wo der Anhang Hack benutrzt werden darf, in welchen Foren, und wo eben nicht :):):) (währe mein Weihnachtswunsch ^^). Währe halt das I-tüpfelchen auf ein sowieso schon herrausragendes Board...welches dazu auch noch kostenlos ist, das unterstreich ich mal ;)

bdominik schrieb am 15.10.2002 um 19:26 Uhr

Ich würde sagen, ein ordentlicher Poll-Hack währe viel wichtiger!

Jonas schrieb am 15.10.2002 um 20:24 Uhr

beides waere bei nem vernuenftigen hack durchaus fuer die 2.9 moeglich.

poll-hack hab ich intern bereits vorgeschlagen

MrNase schrieb am 17.10.2002 um 14:01 Uhr

Wie schaut es denn momentan aus? Bleibt es beim 19ten? Oder muss ich noch länger warten!? Kann ja so kaum schlafen! *fg*

dp schrieb am 17.10.2002 um 14:12 Uhr

mir fällt gerade auf, dass der 19. ein samstag ist, ich wollte aber den sonntag. also 20. :)

MrNase schrieb am 17.10.2002 um 14:18 Uhr

Irgendwie komm ich mir jetzt verar**** vor... *gg*

KhanRKerensky schrieb am 17.10.2002 um 14:53 Uhr

dp... du bist gemein... :D

Scorpion schrieb am 20.10.2002 um 11:17 Uhr

na los, es ist der 20. also rück raus das Teil :) ;)

seikeinfloh schrieb am 20.10.2002 um 11:47 Uhr

Woooooo bleibt die 2.8???????

Narodnaja schrieb am 20.10.2002 um 11:53 Uhr

Leute der Tag ist noch lange, ein bisschen Geduld ;)

seikeinfloh schrieb am 20.10.2002 um 11:57 Uhr

Was ist denn "Gedult"??? Noch nie gehört......

Narodnaja schrieb am 20.10.2002 um 11:58 Uhr

Gedult ? Hab ich auch noch nie was von gehört :D
Geduld heißt beim Warten nicht spamen :D

seikeinfloh schrieb am 20.10.2002 um 12:11 Uhr

Achsoooooo......... Aber was soll man machen ich kanns halt nicht erwarten!!!!!

reco2k schrieb am 20.10.2002 um 13:11 Uhr

will die 2.8 LOS ! :D

Schnassel63 schrieb am 20.10.2002 um 13:19 Uhr

hi leute,

ich glaube wohl kaum, dass hier irgendjemand einen anspruch zu stellen hat!
ihr solltet doch froh sein, dass euch ein so tolles forum zur verfügung gestellt wird, und das auch noch kostenfrei!!!!

also bitte, wenn dp der meinung ist, dass die neue version reif zur veröffentlichung ist wird er es auch frei geben ;)
ich warte auch, aber einen anspruch stelle ich deshalb nicht!!

reco2k schrieb am 20.10.2002 um 13:24 Uhr

der Schnassl der rechtsprecher :D

Schnassel63 schrieb am 20.10.2002 um 13:27 Uhr

das hat damit nichts zu tun
mir geht es nur auf den senkel, dass alle hier druck machen wollen

da frage ich mich mit welchen Recht?

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>