ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / XPortal 0.9


Seite 1 von 1

dp schrieb am 09.11.2001 um 23:12 Uhr

Apfelkorn hat Version 0.9 des XPortals (Entwicklungsname) released.

Weitere Infos gibts hier:
http://www.thwboard.de/support/showtopic.php3?threadid=527

funner schrieb am 12.11.2001 um 14:47 Uhr

gibt es irgendwo eine demo ?

gruß
-- funner

Jonas schrieb am 12.11.2001 um 18:01 Uhr

ja, unter dem thread den dp angegeben hat

White schrieb am 16.11.2001 um 12:44 Uhr

hmm das einzige demo protal das ich finden kann, ist von Jonas und das bringt fehler :)

Apfelkorn schrieb am 16.11.2001 um 15:07 Uhr

das wichtige ist auch nicht die demo, sondern admincenter und quelltext

White schrieb am 21.11.2001 um 10:24 Uhr

hmm der quelltext ist für mich so ne sache. mir will einfach nicht in meinen kopf eingehen, wieso man klassen schreibt um später dann ohne objekte auf die methoden zuzugreifen ?? (meines erachtens sinnlos. evtl. ist das ganze um 1/100tel schneller, aber dafür geht auch der ganze sinn einer klasse drauf)

naja anstonsten hab ichs mir aber noch net gross angekuckt :(

Apfelkorn schrieb am 21.11.2001 um 11:18 Uhr

tjoa, die Klasse ist nur geschrieben, um die übersicht zu waren... würde ich aus der Klasse nun ein Objekt machen, wäre das ganze LAANGSAM... Solange ich aber nur auf die Klasse ohne ein Objekt zugreife, wird die Geschwindigkeit nicht herabgesetzt, weil man direkt auf die Funktionen in der Klasse zugreift.

White schrieb am 21.11.2001 um 13:34 Uhr

kann ich das plz mal schriftlich (also in einer doku =) ) haben, wo das jemand getestet hat, dass das wirklich so viel langsamer wird ?? kann mir das kaum vorstellen

Seite 1 von 1