ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / Aus \" wird "


Seite 1 von 1

uwe59 schrieb am 29.02.2004 um 12:51 Uhr

Hi,

ich habe das Problem, daß im Code- und PHP-Tag statt \" nur " angezeigt wird. Das ist gerade in einem PHP-Forum extrem schlecht. Gibt es da schon eine Lösung?

<?
  echo "<table width=\"100\">";
?>

echo "<table width=\"100\">";

Gruß
Uwe

uwe59 schrieb am 29.02.2004 um 12:52 Uhr

Ups, wieso ist das nicht hier auch? Habe auch 2.81.

Gruß
Uwe

theDon schrieb am 29.02.2004 um 17:19 Uhr

evtl liegts an irgendwelchen hacks?

uwe59 schrieb am 01.03.2004 um 10:48 Uhr

Und wo kann ich diesen Hack finden. Habe bisher nichts dazu gefunden, nach \" suchen, geht ja leider nicht.

Gruß
Uwe

Jürgen S. schrieb am 01.03.2004 um 12:14 Uhr

Hallo,

theDon postete
evtl liegts an irgendwelchen hacks?

ich denke er meinte die Hacks, die du bei dir drauf hast und nicht Hacks die den Fehler beseitigen. Es sieht ja so aus als ob er das \ nur als Steuerzeichen interpretiert.

da habe ich zB. Beispiel auch auf dem THWB Hackboard gemerkt, dass es die Kombination von ]) innerhalb der Codezeichen als Smilie interpretiert. Bei mir und auch hier ist das nicht so.

Gruß
Jürgen S.

Seite 1 von 1