ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / Avatare


Seite 1 von 1

zwiebelschere schrieb am 30.03.2004 um 08:26 Uhr

Beim Anlegen eines Mitgliedes soll es offenbar eine Vorschau der Avatare geben, die leider nicht funktioniert. Auch bei einer späteren Anwahl eines Benutzerprofiles zeigt sich kein Avatar. Bei den Posts werden sie aber ordentlich ausgegeben.

MrNase schrieb am 30.03.2004 um 20:04 Uhr

Dies ist ein Browser-Bug. Im IE funktioniert es. Ich hab ihn vor längerer Zeit mal gemeldet, aber bislang ist keine Reaktion drauf erfolgt.

Wenn ich mal wieder ein bissl Zeit hab dann passe ich das Script entsprechen an, damit es (fast) überall läuft.

zwiebelschere schrieb am 30.03.2004 um 20:35 Uhr

Vielen Dank, stimmt genau! Ich surfe seit Jahr und Tag mit Mozilla und kam natürlich nicht auf die irrige Idee, den IE in Gang zu setzen ;)

Seite 1 von 1