ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / Reply-fehler nach Session-timeout


Seite 1 von 1

Fanta schrieb am 14.02.2004 um 13:23 Uhr

Habe folgenden Bug nicht auf anhieb finden können, daher poste ich mal mein Problem, obwohl ich eingentlich davon ausgegangen bin, dass ich diesen Bug hier vorfinden würde, da es sich eigentlich nicht um etwas exotisches handelt.

Folgends Problem:
Ich wollte im NNY-Board (theDon weiß welches ich meine) ein Post beanworten und war per Cookie eingeloggt. Ich habe angefanen einen größeren Text zu schreiben, dann klingelte das Telefon, man verlässt den Rechner,...geht esssen..., etc.. auf jeden Fall kehrt man nach Stunden wieder zurück, sieht seinen angefangen Text, schreibt ihn weiter und schickt ihn ab.

Und da kommt das Problem:
Fehlermeldung: Session-ID zu alt, bla bla (wobei ich ja irgendwie mit Cookei eingeloggt werden wollte, aber das ist jetzt nicht mein Bug).
Aus Angst meinen Text zu verlieren wollte ich "Zurück", doch da war der Text schon weg. "OK", dachte ich "vielleicht klick ich auf »Weiter« und log mich wieder ein". Gesagt, getan und dann folgends:

Notice: Undefined variable: thread in /home/web/nny/forum/reply.php on line 96

Es sind leider folgende Fehler aufgetreten:

Der Text ist zu kurz

Der unteren Meldung nach zu urteilen, möchte ich behaupten, dass ihr extra für dieses Problem schon vorgesorgt hattet, indem der Post noch irgendwie nach erneutem einloggen gepostet wird, aber so wie's aussieht, geht da irgendetwas unterwegs verloren...

OK, ich weiß ja, dass normale Menschen Dinge, die sie angefangen haben gleich zu ende bringen, aber ihr müsst auch an Menschen denken, die das nicht können - so wie ich ;)

Seite 1 von 1