ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / unklare meldung nach registrierung hier im forum


Seite 1 von 1

Stellaris schrieb am 14.02.2004 um 09:45 Uhr

hallöle,

ich hab' mich eben angemeldet und nach erhalt der e-mail per login/passwort eingeloggt und bekam folgender fehlermeldung:

"Die Länge des Benutzernamens ist ungültig"

ich bin aber, wie man hier sehen kann, erfolgreich eingeloggt. ist also nicht wirklich wild, interessiert vielleicht aber doch?

Lars007 schrieb am 14.02.2004 um 10:11 Uhr

Das tritt bei (auch bei meiner) 2.81 ab und zu auf, ich weiß jetzt grad nicht, in wie weit das behoben werden kann, aber es ist auf jeden Fall nur lästig und kein wirklicher Fehler.

Gamy schrieb am 03.03.2004 um 17:23 Uhr

Hallo,

http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=4365&highlight=Länge%20des%20Benutzernamens

wenn du mal die Suche benutzt findest du es sofort ist seit 2.8* gefixt.

greetz Gamy

Seite 1 von 1