ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / Warning: Undefined index: username in ...index.php on line 218


Seite 1 von 1

Dietmar schrieb am 16.02.2004 um 12:56 Uhr

Hallo!

Ich bekomme folgenden Fehlermeldung, wenn ich mich als "Administrator" einlogge:

Warning: Undefined index: username in /home/httpd/docs/.../index.php on line 218

Die Meldung verschwindet, falls ich z.B. auf die Statistik-Seite wechsle und anschließend wieder auf "Home" klicke.

Außer dem Administrator ist nur ein zweiter User registriert, aber nicht online.
Als zweiter User ist ein "Gast" online.

Ich verwende Version 2.84. Soweit ich gesehen habe, gab es dazu ein paar Hinweise, ich finde aber keine endgültige Lösung?

MfG,

Dietmar

dimi schrieb am 19.04.2004 um 00:49 Uhr

Hi,

Ich habe gleiche Probleme.
Bei mir verschwindet die Meldung auch, wenn ich auf die Statistik-Seite wechsle.
Hat jemand die Lösung gefunden? Bitte helfen!!!

Gruß
Dimi

Seite 1 von 1