ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Converter Thwb -> ???


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 18.07.2002 um 19:38 Uhr

Hiho,

eine allgemeine Frage: Andy hat ja schon supersleissig Konverter zum THWB gecodet... - gibt es eigentlich schon Konkurrenz dazu?

momentan gibt's nur THWB -> PHPBB

sonst kenne ich keine...

Narodnaja schrieb am 18.07.2002 um 20:55 Uhr

Du meinst in die andere Richtung, also weg vom ThW ?
Das werden wohl wenn dann Leute aus deren Support machen ... kA was es da noch gibt.

Superhausi schrieb am 18.07.2002 um 22:24 Uhr

Interessiert uns ja eigentlich auch nicht gross. Immerhin gehen die Konverter ja genau in die falsche Richtung... ;)

Morpheus schrieb am 18.07.2002 um 23:13 Uhr

dma, sagte einmal das man die thwb leute gar nicht haben wolle... ich hab den sinn dieser aussage zwar nie verstanden, aber dafür nagt dma nun am hungertuch.. der arme arbeitslose o_O

Bluetooth schrieb am 19.07.2002 um 00:35 Uhr

Hmm wieso wollen die thwb-leute net haben? weil die dann forderungen wegen besserer geschwindigkeit stellen oder wieso? eigentlich kann man ja über jeden user froh sein, den man gewinnt (is schließlich alles nen geschäft - auch wenns kostenlos ist)

so noch kurz nen satz zum thema, damit das post net gelöscht wird :D :
Mir ist nix an Thwb->??-Konvertern bekannt. Sein wir froh, das heißt doch implizit, dass alle User zufrieden sind :)

Superhausi schrieb am 19.07.2002 um 14:12 Uhr

Ich glaube, es gibt einen ThWB -> WBB2, aber das ist wohl eine Ausnahme...

Jonas schrieb am 19.07.2002 um 16:11 Uhr

nö, gibts net superhausi, der einzige is thwb -> phpBB 1.4x soweit ich weiß.
ein link dazu wurde aber nie hier im board veröffentlicht :D

*alle user ans thwb kettet* :D :D ;) =)

Andy schrieb am 19.07.2002 um 16:28 Uhr

doch, Adrian hat doch seine Posts auf planetcoding geportet, oder?

Adrian schrieb am 20.07.2002 um 11:53 Uhr

ja, aber der ist nicht released

die foren musste man selber erstellen und dann in der php-datei die ganzen boardids zuordnen

obwohl ich bei woltlab s moderator bin, werde ich den konverter nicht releasen:)

Frauke schrieb am 06.01.2006 um 18:55 Uhr

Ich glaube, es gibt einen ThWB -> WBB2, aber das ist wohl eine Ausnahme...

hm, ganau das bräuchte ich für ein neues projekt. Woher kann ich den bekommen? Habe die Kostenlosversion von WBB, also nix mit Mitgliederbereich

Seite 1 von 1