ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Group Mail


Seite 1 von 1

PhoenixDH schrieb am 24.12.2004 um 13:39 Uhr

Hat jemand ne Ahnung wie man bei dem Programm die des THWB erstellte Liste dere E-Mail Adressen am besten einplefgt ?
Ich hab nur die Möglichkeit gefunden jede einzeln, aber das ist doch sehr mühsam !

PhoenixDH schrieb am 18.03.2005 um 14:07 Uhr

*schieb* !!!

Zweeper schrieb am 18.03.2005 um 14:26 Uhr

Ich nutze dazu das Programm "Email Bomber".
Damit kannst du die E-Mails aus einer .txt. Datei auslesen und dann an jeden einzelnen eine Mail schicken. Sehr hilfreich!

http://www.softheap.com/bomber.html

PhoenixDH schrieb am 18.03.2005 um 15:15 Uhr

Ich würde gerne die ganzen Adressen aus dem Board auslesen, die Möglichkeit gibt es ja, dann alle markieren und einfach in eine Liste einfügen an die ich dann auf einmal schicken kann, geht das damit auch ?

Zweeper schrieb am 18.03.2005 um 17:05 Uhr

In meinem thwb-Newsletter Script kann ich die Liste der Adresse auslesen:

http://www.zweeper.de/Stuff/Zweeper/newsletter.JPG
(der letzte Punkt)

Kannst du des auch? wenn nicht geb ich dir den code dafür.



Dann liest du die Adresse aus, speicherst sie in einer .txt datei und kannst dann alle mit 3 klicks ins programm importieren.
Mit dem Programm kannste dann an alle User eine Mail schicken (es schickt an jeden eine einzelne Mail).

PhoenixDH schrieb am 18.03.2005 um 17:35 Uhr

Das Feature hab ich auch, ok, danke, dann werd ich mir das mal zulegen !

PhoenixDH schrieb am 18.03.2005 um 18:11 Uhr

Wo finde ich das Proggie, denn bei solch einem Namen bekommt man viel Müll bei einer Suiche angezeigt !

Zweeper schrieb am 18.03.2005 um 18:22 Uhr

PM

bdominik schrieb am 18.03.2005 um 18:23 Uhr

Naja, bei mir ist es das erst ergebnis bei google, aber ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht.

Zweeper schrieb am 18.03.2005 um 18:24 Uhr

hm wie ich sehe kann man bei der neusten Version davon nichtmal mehr ein paar Tage testen ohne es zu registrieren.
Bei der Version davor die ich habe ging das noch.

Zweeper schrieb am 19.03.2005 um 17:19 Uhr

klappts?

PhoenixDH schrieb am 20.03.2005 um 00:23 Uhr

Habs noch net versucht, keine Zeit gehabt !

Seite 1 von 1