ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Online Browser Game - Mitwirken!


Seite 1 von 1

Mindphreaker schrieb am 30.09.2005 um 09:51 Uhr

Hi,
Jeder kennt sie ... Ogame, Galaxywars, usw.
Aber wolltet ihr vll nicht auch schon mal ein solches Spiel selbst erstellen?

Ich bin gerade dabei so ein Spiel zu entwickeln, und würde mich über Interessierte Leute freuen, welche Lust haben, sich durch Verbesserungsvorschläge, bzw. neuen Spielideen zu beteiligen.

Durch die flexible Struktur, ist es mir Möglich, schnell auf eure Vorschläge zu reagieren, und Sie schlussendlich auch realisieren zu können.

In diesem Sinne wünsche ich allen, deren Interesse ich geweckt habe, viel Spass am Spiel und dessen Verbesserung. ;-)

Weitere Informationen finden sie auf der Seite:
www.werbung-kickt-immer-noch-arsch.de

mfg Mindphreaker!

bdominik schrieb am 30.09.2005 um 10:07 Uhr

Und noch einer der innerhalb der nächsten zwei Stunden gebannt wird. Als ob es nicht genug Browsergames auf der Welt gibt. Geh wieder heim, hier brauchen wir sojemanden nicht!

Seite 1 von 1