ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / PC ohne drücken eines Knopfes ausschalten?


Seite 1 von 1

frischer fisch schrieb am 19.06.2005 um 13:57 Uhr

Hallo, ich hab folgende Frage:

Wenn ich mein PC runterfahre, dann bekomm ich immer eine Meldung, dass ich mein PC jetzt ausschalten kann. Wie schaff ich es, dass der PC sich selbst ausschaltet, ohne das ich vorher den Power-Knopf drücken muss? Danke im voraus :)

Zweeper schrieb am 19.06.2005 um 15:50 Uhr

hm, bei den meisten kannst du das im Bios eintellen.

bdominik schrieb am 19.06.2005 um 16:56 Uhr

öhm, was soll die kacke hier? Mich würde es wirklich interessieren, wie die ganzen Leute die garkein Interesse am THWB haben auf diese Seite kommen...

frischer fisch schrieb am 19.06.2005 um 18:46 Uhr

reg dich ab, ich hab doch nur was gefragt.

scheiss spinner

theDon schrieb am 19.06.2005 um 18:59 Uhr

frischer fisch postete
scheiss spinner

Diese Einstellung ist sowas von dreist, dafuer kann es nur einen Ban geben.

Du postest die Frage in ein Forum, das _absolut gar nichts_ mit dem Thema zu tun hat, und beleidigst dann Leute, die dich auf eben diese Tatsache hinweisen.

bdominik schrieb am 19.06.2005 um 20:01 Uhr

richtig so, so leute können fort bleiben.

Seite 1 von 1