ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / $(random-browser-game-werbung)


Seite 1 von 1

Byte-Merger09 schrieb am 16.03.2005 um 23:00 Uhr

http://www.ich-habe-es-nicht-noetig-mir-anzugucken-warum-mein-alter-thread-mit-werbung-zu-ist.de

- highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern)
- grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!)

- schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Werbefrei"

- Konstruktion von über 30 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen
- Produktion von Robotern (14 Typen mit verschiedensten Ausstattungen)
- Erforschung und Entwicklung neuer Technologien, Updates und Fortschritt
- Förderung und Ernte verschiedener Rohstoffe und Nährstoffe
- Handel, Rohstofftransfer, Kommunikation mit integriertem Mailsystem
- Geheimdienst, komplexe Verteidigungs- und Angriffstkomponenten in 4 Stufen
- Bündniss- und Clanbildung, Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsam Austausch

http://127.0.0.1

bdominik schrieb am 16.03.2005 um 23:45 Uhr

Sind wir ein bischen hartnäckig? War dir die Sache in deinem letzten POst nicht klar? Nur, falls du es nichtmehr weist: http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6506 da haste den text schonmal gepostet. Außerdem muß ich auch sagen, das Spielprinzip ist doch so ausgelutscht! Dazu läuft das Spiel nicht im Firefox, pfui! Aber wie du willst, mal schaun wie lange die Mods brauchen um das Ding wieder zu schließen.

theDon schrieb am 17.03.2005 um 21:53 Uhr

Byte-Merger09     (never)     Werbung / Spam.         unban | show reason(s)

Mir reicht es.

Seite 1 von 1