ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Server: Worauf laufen eure Foren


Seite 1 von 1

PhoenixDH schrieb am 14.06.2005 um 22:00 Uhr

Ich möchte demnächst auf einen Server umsteigen, da meine Community am wachsen ist und mir das was ich habe bald nicht mehr reichen wird.

Jetzt würde mich mal interessieren wo eure Foren gehostet werden und wie zufrieden ihr damit seid, auch wie der Support, die Preise und die Leistungen sind.

Zweeper schrieb am 15.06.2005 um 00:43 Uhr

Evanzo.de

Is ganz gut soweit. Aber Support is nich so toll.

Werd bald auf http://www.noris-hosting.de/ umsteigen.
Super speed, und klasse Support. Und der Preis... unschlagbar.

ragga schrieb am 15.06.2005 um 08:59 Uhr

ich bin bei www.artfiles.de

hevtig schrieb am 15.06.2005 um 10:24 Uhr

bin bei all-inkl.com

bislang ganz zufrieden.
Support antwortet zügig
Webspace ist relativ flott
Preise sind human

Kommt halt eher drauf an, was für Leistungen du brauchst.

PhoenixDH schrieb am 15.06.2005 um 17:33 Uhr

Bin ja im Moment bei Evanzo, aber die haben nichts größeres was mir in den Kram passen würde ! Ich brauche halt viel Speicherplatz und viel Traffic inclusive !

Aber das http://www.noris-hosting.de/ hört sich gut an !
Das werd ich mal abchecken !
Aber was kostet das Einrichtung, hab nix gefunden !

FSI schrieb am 15.06.2005 um 18:57 Uhr

www.123webhost.de

zb. der sorglos-tarif.

Zweeper schrieb am 16.06.2005 um 00:40 Uhr

Glaub die kostet garnix. Kann ich nachfragen. Ich kenn den Host Persönlich!

Zweeper schrieb am 16.06.2005 um 11:02 Uhr

ok, die einrichtung kostet nichts.

Sören1892 schrieb am 16.06.2005 um 11:43 Uhr

www.all-inkl.com 8)

PhoenixDH schrieb am 17.06.2005 um 00:16 Uhr

@Zweeper: Danke !

Ist ja super wenn du den kennst, hoffe ich kann dir vertrauen :) !
Könntest du vielleicht Bilder von der Managmentverwaltung besorgen ?

Zweeper schrieb am 17.06.2005 um 11:53 Uhr

*g*, klar kannst du mir vertrauen :)
Haben wir ja über ICQ geregelt.


Wär aber klasse wenn du (falls du wechselst) mal Bilder von der Managmentverwaltung postest und eine Meinung zum Speed ect. schreibst.

PhoenixDH schrieb am 17.06.2005 um 12:28 Uhr

Klar, werd ich machen !

dp303 schrieb am 27.06.2005 um 01:03 Uhr

äh noris hosting?

da ist das größte paket doch Web XL oder habe ich was völlig übersehen?

3GB Speicher; 100GB Transfervolumen;

???

dachte du suchst was großes!
---
artfiles soll super sein! habe ich selber noch keine erfahrungen mit gemacht hat mir aber jemand der ahnung hat wärmstens empfohlen!
---
kann sonst candan sehr empfehlen:
http://www.canhost.de/start/webagebote.php


schreib mal rein wo du hingewechselt bist!

Zweeper schrieb am 27.06.2005 um 06:39 Uhr

das find ich schon recht groß für ein Forum.
Natürlich gibts noch größeres ;)

PhoenixDH schrieb am 27.06.2005 um 08:04 Uhr

Klar, für dein Board mag das wenig sein !
Aber für mich reicht es bisher vollkommen !
Hab ja im Moment nur 500 MB !

Ja, das Packet ist das Größte !

Werd ich machen, wenn der Wechsel vollzogen ist !

bdominik schrieb am 27.06.2005 um 20:00 Uhr

Ich kann allinkl.com wärmstens empfehlen, der support ist erstklassig, würde dort jederzeit wieder hin gehen.

dp303 schrieb am 27.06.2005 um 20:02 Uhr

naja dein forum wächst doch!
nur schreibst du im ersten posting was von server und nicht von webspace angebot!

PhoenixDH schrieb am 27.06.2005 um 21:47 Uhr

Ich weiß, konnte mich noch net entscheiden, aber ein Server ist mir im Moment noch zu teuer ! Muss erst mal nach Sponsoren suchen :) !

Aber bei http://www.canhost.de/start/webagebote.php hab ich nicht wirklich was passendes für mich gefunden.

dp303 schrieb am 27.06.2005 um 23:30 Uhr

war nur ein vorschlag mit candan!

dann viel erfolg bei der suche

ragga schrieb am 27.06.2005 um 23:44 Uhr

dp303 postete
---
artfiles soll super sein! habe ich selber noch keine erfahrungen mit gemacht hat mir aber jemand der ahnung hat wärmstens empfohlen!
---

ja also ich bin bei artfiles und bin extrem zufrieden damit
bis vor einem monat habe ich dieses paket benuzt und bin jetz auf [url0"http://artfiles.de/webhosting/professional/professional_small.html"]das[/url]
gewechselt
ja ok der preis is im vergleich zu paar anderen webhostern ziemlich hoch aber ihr service hat mich einfach überzeugt zB einmal hat ein script von mir nen fehler gehabt und da hab ich dennen geschriebn und der typ hat mich 20 min später ANGERUFEN!!! also er ruft denn kunden im ausland an damit er ma sagt wo die fehler im script sind
bis jetz war das längste 4h wo ich auf ne antwortmail von ihnen gwartet hab

PhoenixDH schrieb am 28.06.2005 um 07:01 Uhr

Also Noris-Hosting is vom Support schon jetzt besser als das was ich hatte !
Kenne nämlich jetzt den Anbieter etwas über ICQ, hatte schon Testzugang etc. !

Zweeper schrieb am 17.07.2005 um 16:21 Uhr

Ich hab nun ne Domain bei Noris-Hosting.
Bis jetzt isses echt klasse. Der Support ist spitze und der Config-Zugang... davon sollten sich so manche Anbieter ne Scheibe von abschneiden!
Der Speed ist bislang auch optimal!

kann ich nur wärmstens empfehlen!

www.noris-hosting.de

Seite 1 von 1