ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Textzerstückler


Seite 1 von 1

Phaeilo schrieb am 30.11.2005 um 16:47 Uhr

Hi, ich hatte langeweile und hab mal nen kleinen Textzerstückler geschrieben. Sollte etwas werden was man schnell im Kopf hinbekommt, also nix wie rot13. Wie siehts mit dem Text aus? Die Leerzeichen hab ich mal vorher rausgemacht.

olCosddaenudxtTeusrakobeenmmstha!

FSI schrieb am 01.12.2005 um 13:09 Uhr

coole sache. ich hab heute mal mein toastbrot von der anderen seite bestrichen. solltest du auch mal versuchen.

was zum geier soll das skript machen?

edit:

anders gefragt: wozu ist es dienlich? bist du augenarzt & brauchst neue patienten? *koppschüddl*

edit:

ich war so frei & hab mal nen kumpel nach ner meinung dazu gefragt:

- muhaahahaha
- vielleicht um geheime botschaften zu versenden... probiers mal mit enigma zu dechiffrieren...
- [...] dass er vielleicht dann auch mal sich n kopp über ein zusammenbastelprogramm machen sollte, wenn er schon sowas erfindet
- das is wie, wenn sie im labor ne neue krankheit aushecken, aber kein gegenmittel haben... [zensur]

PhoenixDH schrieb am 01.12.2005 um 14:15 Uhr

Cesar Verschlüsselung ?
Bin zu faul zum kucken, weil Wert 13 is mir zu heftig für meinen momentanen Zustand !

bdominik schrieb am 01.12.2005 um 19:43 Uhr

Selten so einen Stuss gesehen, der Satz ist natürlich "Cool das du den Text herausbekomme hast". Sieht man doch mit einem Blick, was soll ich damit jetzt? Nicht sonderlich sicher!

theDon schrieb am 02.12.2005 um 12:25 Uhr

Ich kenne leute, die tippen wirklich so. :(

keine-Werbung-hier.de schrieb am 11.04.2006 um 22:18 Uhr

War wirklich recht leicht zu erkennen...

Narodnaja schrieb am 11.04.2006 um 23:47 Uhr

Ähm. Warum zum Teufel gräbst du die Uralt-Threads im Offtopic aus ??

Hat nicht zufällig was mit Werbung für deine Seite zu tun, für die du dich auch heute erst registriert hast und auf der du gar kein ThWBoard einsetzt, du aber 8 Monate alte Threads bespamst ?


tststs ...

theDon schrieb am 12.04.2006 um 02:42 Uhr

Permban.

Seite 1 von 1