ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / PHP / MySQL Probleme / MOD_REWRITE lokal auf Apache aktivieren


Seite 1 von 1

PhoenixDH schrieb am 07.06.2006 um 14:04 Uhr

Hab das Problem dass ich zu Hause auf meinem Rechner MOD_REWRITE nicht aktiviert bekomme. Hab die XAMPP Version von apachefriends.org für Windows.

Das Kommentarzeichen in der hhtp.conf in der das Modul für MOD_REWRITE geladen werden soll hab ich weggemacht, das reicht aber scheinbar nicht.

Die Seite für die ich MOD_REWRITE lokal brauche liegt in

.../htdocs/test/

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe schon google-Suche benutzt, aber alle Tipps liefen ins Leere.

Luki schrieb am 11.07.2006 um 00:18 Uhr

Du bist nicht der erste mit dem Problem hier sollte die Lösung sein:
http://board.protecus.de/t21208.htm

Gruß
Lukas

PhoenixDH schrieb am 11.07.2006 um 16:41 Uhr

Dank dir!

Seite 1 von 1