ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / PHP / MySQL Probleme / PHP Ablegefach programmieren


Seite 1 von 1

subseven schrieb am 27.06.2007 um 21:43 Uhr

Hallo ich möchte mir gerne ein Ablegefach selber programmieren.
Ich habe in meiner DB 3 Tabellen (Kunden, Projekte, Mitarbeiter).

In der Tabelle "Kunden" sind alle Kunden gespeichert, die es mir auf meiner Seite dann alphabetisch auflisten soll.
In der Tabelle Projekte wird dann die Projektnr., Projektname, ein PDF und eine Word Datei, sowie der Mitarbeiter und das Datum des Eintrages gespeichert. natürlichen zu dem jeweiligen Kunden.

Meine Frage: Wie verknüpf ich die Tabellen wenn ich z.B.: das ProjektA zum Kunden A mit dem Mitarbeiter (aus der Tabelle "Mitarbeiter") speichere????

Kann mir jemand da ein paar Tips geben?

mfg subseven

Seite 1 von 1