ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / Dhcc style für Autoren


Seite 1 von 1

Apfelkorn schrieb am 16.08.2002 um 14:50 Uhr

Ich habe heute das Stylepacket DHCC geuploaded auf Sourceforge(projekt "xportal" unter Dateien) als Paket "stl-dhcc".
Wer also vorhat neue Styles fürs XPortal zu erstellen, darf sich daran austoben :)

txn schrieb am 16.08.2002 um 14:51 Uhr

kannst du mir sagen, wie genau ich hinkomm? *g* dann guck ichs mir mal an ;)

txn

Jonas schrieb am 16.08.2002 um 16:11 Uhr

und nimm mal dein apfelsoft link ausser sig

Apfelkorn schrieb am 16.08.2002 um 16:15 Uhr

naja, du musst es dir runterladen. Das sind auch nur die Style-Dateien. Da kann man sich an sich nichts ansehen, das is nur, damit man weiss, wie man die Styles konstruiren muss.

http://prdownloads.sourceforge.net/xportal/ptl_dhcc080.zip?download

bdominik schrieb am 17.08.2002 um 16:13 Uhr

Aber ohne sie sich anschauen zu können, ist es ein bischen schwierig.

Apfelkorn schrieb am 18.08.2002 um 18:01 Uhr

bist du jetzt mal ruhig bdominik, sonst gibts garnichts >:-) ;)

TheTinySteini schrieb am 19.08.2002 um 14:54 Uhr

Hauptsache unser Design klauen, lol =)
Aber is schon in Ordnung.

Apfelkorn schrieb am 19.08.2002 um 21:09 Uhr

hey, ich hab dich gefragt, tiny... :)
aber diese beispieldesigns sind ja auch nur dazu gedacht, dass die leute sehen können, was man denn alles mit dem portal machen kann. Es muss nicht immer dieses typische Portalaussehen haben wo immer geordnet ist mit kleinen fensterchen mit kalender etc, sondern kann auch schlicht und ergreifend ein poll, die navigation und der contentteil oder ähnliches sein. Wer weiß, vielleicht wird auch mal ein Webring-Modul geschrieben...

TheTinySteini schrieb am 20.08.2002 um 13:13 Uhr

Echt? Du hast mich gefragt? Kann mich nicht dran erinnern. Macht aber auch nix, erlaubt hätt ich's dir so oder so =)

Wär das Portal weiter fortgeschritten, wär's vielleicht was für's DHCC Redesign gewesen. Allerdings haben wir auch teilweise sehr spezielle Bedürfnisse.
Obwohl, ein Artikel-System für XPortal wär ja vielleicht auch net schlecht. Wir machen es jedenfalls jetzt so, dass Tutorials, News und normale Threads aus dem ThWboard ausgelesen werden, aber jeweils in nem eigenen Design.

Jonas schrieb am 20.08.2002 um 16:04 Uhr

und ich such mir mal für euch den A**** ab :P :D :

http://www.thwboard.de/support/showtopic.php3?threadid=2333

Seite 1 von 1