ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / hm, keine schlechte Idee


Seite 1 von 1

Jonas schrieb am 02.10.2001 um 19:45 Uhr

Das Portal an sich hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. allerdings müsste ich mal wieder alles an kontent anpassen (sprich, alles mögliche ins admin verzeichnis packen, und die pfade ändern) und dazu hab ich irgendwie kein bock.
probiere es gleich nochmal mit f2s.com

Jonas schrieb am 02.10.2001 um 19:55 Uhr

jetzt läufts bei f2s.
sieht nicht schlcht aus. lässt sich garantiert was draus machen, aber dafür muss ich erstmal noch n bisschen php lernen ;)
naja, bin kräftig dabei

Morpheus schrieb am 02.10.2001 um 22:00 Uhr

Literatur ist beim PHP-lernen ganz sinnvoll, dann muss mann nicht so oft online sein, um bestimmt infos zu bekommen. Pflicht ist aber auf jedenfall die Offline-Version des PHP-Manuals (gibts natürlich in deutsch).

wenn du buchtipps brauchst sag bescheid.

Morpheus schrieb am 02.10.2001 um 22:17 Uhr

okay wie gewünscht :

PHP-Bücher :
-------------------
Data Becker
Internet Intern - PHP4 + MySQL
Rolf D. Stoll & Gudrun Anna Leierer
ISBN 3-8158-2043-X
Preis 69.95 DM

Markt & Technik
Jetzt lerne ich PHP4
Matt Zandstra
ISBN : 3-8272-5883-9
Preis : 59,95 DM

MYSQL-Server Bücher :
-------------------
Mark & Technik
MySQL in 21 Tagen
Mark Maslalowski
ISBN : 3-8272-5850-2
Preis : 89,95 DM

SQL-Bücher :
-------------------
Addison-Wesley
SQL lernen
Michael Ebner
ISBN : 3-8273-1515-8
Preis : 59,90 DM

ich kann alle Bücher bedenken los empfehlen da ich sie alle gelesen habe und immernoch als Nachschlag-Referenz benutze.

Jonas schrieb am 02.10.2001 um 22:19 Uhr

Hey, danke für die liste!!!
hab dir ja shon gesagt, dass ich kaum ahnung von sql hab, und php auch nicht grad mein fachgebiet ist. werd ma gucken, was ich mir davon leisten kann, bin momentan knapp bei kasse ;)

Morpheus schrieb am 02.10.2001 um 22:28 Uhr

jep stimmt für solche Bücher geht ziemlich viel Heu drauf, alleine an Literatur für ASP und so müsst ich hier wohl mehrere hundert mag im Schrank liegen haben... elende Halsabschneider... Es lebe Open-Books =)

Jonas schrieb am 02.10.2001 um 22:29 Uhr

stimmt!
zwei php openbooks hab ich schon.
kann ich dir ma irgendwann schicken

Morpheus schrieb am 02.10.2001 um 22:32 Uhr

die von Galileo Press ?

Jonas schrieb am 02.10.2001 um 22:38 Uhr

genau. und dann noch was.
das ist aber mehr ne objekt referenz.
http://www.php-center.de/de-html-manual/

Morpheus schrieb am 03.10.2001 um 21:25 Uhr

ja, das ist doch standart-lektüre, das PHP-Manual !

aus dieser Referenzt heraus hab ich das PHP-Tutorials geschrieben =)

Morpheus schrieb am 04.10.2001 um 16:24 Uhr

hast ja in Kanada genügend Zeoit oder ? =)

wie iss es da ? erzähl mal !

Seite 1 von 1