ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / Was geht mit Xportal ?


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

Stavros schrieb am 20.08.2002 um 17:17 Uhr

Hi... wollte wissen wie es um Xportal steht und wo man es dlen kann, weil der Link den Apfelkorn angibt ist tot... *abgemurkst worden ist*
Weiss einer was davon ?

Jonas schrieb am 20.08.2002 um 20:23 Uhr

*it's done, when it's done*
schau mal nen thread hier drunter ;)

Stavros schrieb am 22.08.2002 um 12:34 Uhr

:P ihr seid alle gemein :D:D:D:D:D:D:D

Jonas schrieb am 22.08.2002 um 15:17 Uhr

nö, ehrlich :D :P

Stavros schrieb am 23.08.2002 um 13:31 Uhr

da steht nix neues drin...

Apfelkorn schrieb am 24.08.2002 um 22:40 Uhr

ich beeil mich ja auch

Stavros schrieb am 25.08.2002 um 01:02 Uhr

wollt dich eigentlich ned drängen, sondern nur fragen wie es steht ?

Apfelkorn schrieb am 25.08.2002 um 10:42 Uhr

es steht siehe artikel "frust" ;)

antras13 schrieb am 12.09.2002 um 18:07 Uhr

Stavros postete
da steht nix neues drin...

Apfelkorn schrieb am 12.09.2002 um 18:49 Uhr

...

Scrratch schrieb am 23.01.2003 um 00:52 Uhr

wann kommts nen nun endlich mal raus? ich suche auch noch nen Portalsystem welches mit dem thwb verträglich is -

Apfelkorn schrieb am 23.01.2003 um 13:42 Uhr

naja, also verträglich wird es natürlich, aber auch nur wenn man entsprechende plugins schreibt. Das ist der ganze Witz daran.

Scrratch schrieb am 23.01.2003 um 14:11 Uhr

wann sieht man denn mal das Portal an sich? :D auch wenn ohne thwb ;D

Apfelkorn schrieb am 23.01.2003 um 20:29 Uhr

mh... ich bin noch dabei, nur wenn ich getrunken habe, kann ich nicht mehr programmieren :(

Jonas schrieb am 24.01.2003 um 12:33 Uhr

dann trink net soviel ;)

lass dich net hetzen, aber ein/zwei screenies waeren schon ganz schoen, dann haste auch wieder nen monat ruhe :D

MrNase schrieb am 24.01.2003 um 17:01 Uhr

@ apfel: das kenne ich... ;)

Aber Screenshots wären nicht schlecht!! *VORFREU*

Apfelkorn schrieb am 25.01.2003 um 13:37 Uhr

hrm... álso gut...
http://www.apfelsoft.de.vu/ptl1.jpg (ein Design, woran ich im Moment arbeite)
http://www.apfelsoft.de.vu/ptl2.jpg (das Admincenter, das ích auf Nachfrage bei DP nach Vorbild des Admincenters des Boardes machen durfte. Vorteil: Man fühlt sich gleich zuhause *g*)

Jonas schrieb am 25.01.2003 um 14:03 Uhr

nice!

wie hast du die tabellen halbdurchsichtig gestaltet, genau das merkmal bracuhe ich fuer nen design von mir...

Bluetooth schrieb am 25.01.2003 um 14:27 Uhr

hmm lass mich raten ... alpha: 50% ?? ;) bzw. im mozilla -o-irgendwas: 0.5
irgendwo hatte ich sowas auch mal geproggt

Jonas schrieb am 25.01.2003 um 15:10 Uhr

fuer nen tabellenhintergrund?

Apfelkorn schrieb am 25.01.2003 um 15:27 Uhr

um ehrlich zu sein ist die zeile, die über das galaxiebild-läuft in das bild integriert, aber man kann eben auch per stylesheet das ganze erledigen (selfhtml.teamone.de)

Jonas schrieb am 25.01.2003 um 15:46 Uhr

yo, die addy kenn ich zur genuege, auch meine erste anlaufstelle, wie du grade gesagt hast mit dem integrierten, so hab ich das im moment auch geloest, aber bei dynamischen tables wird das problematischer, naja, mal schaun wie kompatibel die stylesheet-loesung ist...

Fanta schrieb am 28.06.2003 um 19:51 Uhr

*threadausgrab* *lol*

Wie siehts aus? Wird überhaupt noch irgendetwas an dem XPortal gemacht? Soweit ich weiß (dass soll mal gar nichts heißen), gibts noch keine Demo-Seite zum testen, oder? Fände es gut, wenns zum ThwBoard auch ein passendes Portal gäbe...
Ja, ich weiß dass es ein Hack zum Board gibt, das ist nicht gerade das, was ich möchte und außerdem glaube ich auch, dass in diesem Projekt bereits mehr Arbeit drin steckt...

MrNase schrieb am 28.06.2003 um 20:49 Uhr

Gott möge ihn sehend machen ;)

Du willst ein Portal?! Hier ist ein Portal! :D

Fanta schrieb am 29.06.2003 um 13:41 Uhr

*sorry*

Ja, ich weiß dass es ein Hack zum Board gibt, das ist nicht gerade das, was ich möchte

Ich wollte wissen, wie es mit diesem Portal aussieht.

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>