ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / XPortal Diskussion / X-portal:habt ihr es drauf?habt ihr eine Demo?erfahrungen?


Seite 1 von 1

MrNase schrieb am 09.04.2002 um 15:46 Uhr

Hi!
So, der Theme-Titel sagt alles, nur eins noch:
Wo gibt es den support für das portal?

Jonas schrieb am 09.04.2002 um 16:43 Uhr

hier gibs support *g*
aba ich bin leider am install gescheitert :(

Morpheus schrieb am 09.04.2002 um 21:26 Uhr

okay habs mal das Board als anschauungsobjekt installiert

http://xportal.slware.com

Apfelkorn schrieb am 09.04.2002 um 22:18 Uhr

Bei mir scheitert es im Moment auch beim Install, das liegt aber daran, dass meine Apache/PHP-Version irgendwie den FI abgeschaltet hat. Ich muss das nochmal ganz neu installieren ;)

Jonas: Was funktioniert denn nicht?

Morpheus schrieb am 10.04.2002 um 13:00 Uhr

bevor du überhaupt die Pms einbaust, glaube ich wäre es besser wenn du erstmal news integrierst, denn oder news ist das Portal nicht alzu oft einsetzbar

Jonas schrieb am 10.04.2002 um 13:02 Uhr

hab ich nicht schon nen kleines announcement script dafür geschrieben?! *auchanerkennunghabenwill* :D :D :D

meine install probs hab ich in nem andern thread geschildert, ich glaub das war der was kann es alles thread...

Morpheus schrieb am 10.04.2002 um 17:35 Uhr

mmh was nützden ein announcements wenn man keine news posten kann ? ;)

Apfelkorn schrieb am 15.04.2002 um 10:15 Uhr

oki, also das news-modul als nächstes integrieren.......

Morpheus schrieb am 15.04.2002 um 10:20 Uhr

also wichtig wäre :

1.) News
2.) Vernünftiges Usersystem (erweitertes Profile etc)
3.) Forumintegration
4.) Artikel
5.) Newsarchiv
6.) PMs

Das wäre eine ToDo liste nach meiner Gewichtung =)

Cactus2k2 schrieb am 15.04.2002 um 13:34 Uhr

ich stimme Morpheus zu ... is ja im moment das reinste Chaos da ~g~

MrNase schrieb am 15.04.2002 um 18:45 Uhr

Na gut, aber der brüller is es ja net!
Warum ausgerechnet xPortal?

Morpheus schrieb am 15.04.2002 um 18:47 Uhr

darf ich dran erinnern, das es erst in der entwicklungsphase ist, ausserdem schau dir mal den Modul-code an. Etwas vergleichbares gibt es (leider) nicht.

Cactus2k2 schrieb am 16.04.2002 um 08:23 Uhr

ich versteh zwar noch kein Wort von php, aber ich muss sagen der Code sieht echt anders aus als bei den meisten Boards, Gästebüchern und anderen php Scripten ...

cctnt schrieb am 17.02.2003 um 09:49 Uhr

auch ein admin bereich für die linkleist und das root löschbar ist usw. wäre ned schlecht

Apfelkorn schrieb am 22.02.2003 um 15:18 Uhr

joa, das ist größtenteils schon alles implementiert im neuen admincenter :)

Seite 1 von 1