ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / akteulles thwboard zu phpbb2 konvertieren


Seite 1 von 1

Ahahn schrieb am 27.01.2006 um 11:40 Uhr

hallo leute!
ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm das ich das hier poste.
aber da das thwboard ja nun leider eingestellt wurde und deshalb wohl einige leute leider wechseln wollen (ich ja auch) habe ich einen alten thwboard zu phpbb2 konverter für die jeweils aktuellen boardversionen angepasst.
den gibt es hier: http://tmp.marchahn.de/convert_thwb3b29.php.tar.gz
ein ausführlicheres howto wie das ganze funktioniert: http://weblog.marchahn.de/blogs/index.php?title=thwboards_3_0_beta_2_84_php5_in_phpbb_2_&more=1&c=1&tb=1&pb=1
danke auf jedenfall für das klasse board. und ich hoff ich konnte ein paar leuten mit dem post hier helfen und es fühlt sich niemand auf den schlips getreten.
mfg Ahahn

Scrratch schrieb am 28.01.2006 um 09:50 Uhr

In der Tat eine Klasse Sache über die man früher oder später eh nachdenken wird.. man kann ja nich ewig auf den Stand von 2004 bleiben bzw. sollte es nicht ;P


Danke dafür ^^

hevtig schrieb am 28.01.2006 um 22:34 Uhr

ein Konverter ist immer eine gute Sache, nur ist mE das phpbb momentan auch nicht erste Wahl.

ich bleib erstmal dem Thwb treu ;)
Und es wird schon weiter gehen...

Seite 1 von 1