ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Copyright tw. entfernen?


Seite 1 von 1

prophet schrieb am 22.04.2005 um 15:26 Uhr

Hallo,...

Mein Copyright lautet ja:
+++++++
powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
+++++++++

Will es so ändern:
+++++++++
powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
++++++++++


Die Version soll weg.
Das ist für den Copyright hinweis eh egal.

Will nicht das wer weis welche version da läuft. Damit sind Hacker die Türen geöffnet. Dann weiß er genau welche Bugs oder Löcher es in der Version gibt.

Kann ich das so ändern?


Ps.: Ich schreibe ja auch nicht bei meiner Website hin welche Version ich von Apache, php, usw. verwende *ggggg*

bdominik schrieb am 22.04.2005 um 15:33 Uhr

ich habe es auch so geändert und noch nie beschwerden seitens der Mods gehört, allerdings sollte man das auch nicht als zustimmung werten, deshalb bitte ich die devs mal um ein statement.

theDon schrieb am 22.04.2005 um 16:01 Uhr

Prinzipiell sehe ich da auch keine Einwaende dagegen, aber beschwer dich dann nicht, wenn du bei jedem Support-Request erstmal gefragt wirst: `Welche Version?'.

prophet schrieb am 23.04.2005 um 15:16 Uhr

@theDon: Das schreib ich ja dann sowieso dazu *g*

thx, werds dannn so ändern,...

Seite 1 von 1