ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Dynx über Proxy


Seite 1 von 1

LOBOMINATOR schrieb am 17.02.2005 um 14:27 Uhr

Hallo Zusammen

Das DynX funktioniert bei uns nicht. Ich vermute es liegt daran, dass wir hinter einem Proxy sind. Wie kann ich das DynX Skript so anpassen, dass es über den Proxy auch läuft?

MFG

MrNase schrieb am 17.02.2005 um 14:44 Uhr

Dynx dürfte garnicht mehr laufen da der Server abgestellt ist. (Tipp: Suchfunktion :D)

LOBOMINATOR schrieb am 17.02.2005 um 14:48 Uhr

Hallo MrNase

Ok schon wieder reingefallen wegen der Suchfunktion :D. Ok das ist also das Problem. Aber ein ähnliches Problem haben wir auch mit den Avatars! Will man einen externen Avatar installieren versucht die Forensoftware hinauszuconnecten, dies gelingt ihr aber nicht, da wir hinter einem Proxy sind. Leider auch der Server auf dem das Forum läuft! Kann man einen Proxy definieren für das Board?

MFG

Buggyboy schrieb am 10.12.2005 um 13:11 Uhr

Hi!

Und wo bekommt man die Styles jetzt her? Gibt es eine alternative?

Oder nur hier im Forum???

Peter

Scrratch schrieb am 28.12.2005 um 16:28 Uhr

@nase... wäre es eigentlich möglich space für dynx zur verfügung zu stellen? wenn ja würde ich das machen ^^

Seite 1 von 1