ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Unclassified News Board


Seite 1 von 1

unbuser schrieb am 04.02.2006 um 17:08 Uhr

Hey,
ich war lange Zeit nen großer Fan vom ThWBoard und habe es sehr häufig bei meinen Projekten eingesetzt!
Besonders geschätzt habe ich die aktive Community, die sich sehr um sinnvole Erweiterungen, Code-Hacks und sonstige Verbesserungen bemüht hat. Das war einer der hauptgründe, die das ThWb so einzigartig gemacht hat.
Nun ist aber sicher an niemanden vorbei gengangen, das dieses Projekt wohl nun endgültig tot ist.
Ich wollte mich bei meinen zukünftigen projekten aber nun nicht auf eine Software verlassen, die Fehleranfällig ist und nicht mehr weiterentwickelt wird, also habe ich mich anderweitig umgeschaut und bin auch wieder fündig geworden:

http://newsboard.unclassified.de/

Der ein oder andere mag es schon kennen, alle anderen, sollten es sich mal genauer anschauen.
Ich denke, es handelt sich hierbei um eine sehr gelungene Alternative zu bekannten Forensystemen, die genau wie das ThWb leicht eitierbar und auch das wesentliche beschränkt ist.
Das einzige, was diesem Board fehlt ist eine Community, wie sie das ThWb einst hatte.
Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich mal im besagten Board blicken lassen würde und genau wie damals hier, auch beim UNB zum Erfolg beitragen könnte. Es lohnt sich!


Ich hoffe, dieser Beitrag wird jetzt nicht falsch aufgefasst und/oder direkt wieder gelöscht, sonst bleibt einfach mal im Raum stehen.
Ich habe selbst nichts mit der aktiven Entwicklung des UNBs zu tun, sondern möchte lediglich darauf hinweisen, dass es auch nach dem ThWb noch weitergehen kann ;)
Das UNB könnte sicher einiger der klugen Köpfe, die sich noch hier aufhalten vertragen...

Seite 1 von 1