ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Allgemein / Zukunft von THWB


Seite 1 von 1

Xantian schrieb am 18.04.2007 um 20:00 Uhr

Ich wollte fragen wie es mit THWBOARD ausschaut?

Was wie und wo Passierts?

Tobi schrieb am 26.06.2007 um 13:20 Uhr

Ich nutze mal diesen Thread:
Weiss jemand ob die Hacks Seite nochmal on kommt?

Wie geht es weiter mit dem ThWb? Ist GAR NICHTS mehr geplant? D.h. das Board bleibt für IMMER auf der aktuellen Version sitzen???

Gruß
Tobi

Scrratch schrieb am 20.08.2007 um 13:48 Uhr

Tobi postete
Ich nutze mal diesen Thread:
Weiss jemand ob die Hacks Seite nochmal on kommt?

Wie geht es weiter mit dem ThWb? Ist GAR NICHTS mehr geplant? D.h. das Board bleibt für IMMER auf der aktuellen Version sitzen???

Gruß
Tobi

Steht doch in X Topics das die Entwicklung des Boards eingestellt wurde. Wobei man es ja dennoch nutzen und sich auch eigene Hacks bauen kann, zudem ist die Community doch hier noch halbwegs aktiv...^^

ragga schrieb am 02.09.2007 um 21:23 Uhr

Schade, das es nicht weiterentwickelt wird.

Seite 1 von 1