ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Achtung Hackposter!


Seite 1 von 1

Andy schrieb am 04.05.2002 um 16:01 Uhr

Da es nun eine ThWboard Hack-Page, bitte ich euch, nun eure Hacks auf THWH zu posten. Dieser Hackbereich wird in einiger Zeit so geschlossen, das keine neuen Threads mehr möglich sind. Der Hackbereich bleibt also als "Übergangszeit" noch offen.
Danke.

Cu / MfG
Andy
andy@slware.com
THWH Webmaster

Jonas schrieb am 04.05.2002 um 16:27 Uhr

hm, sag das mal dp, dmit der auch das forum hier einschränkt ;)

Superhausi schrieb am 04.05.2002 um 16:33 Uhr

Ich wäre dafür, dass es im Comment dieses Boards sowie bei den QuickLinks einen Direktlink auf das THWH-Board gibt.
Würde einiges vereinfachen...

Andy schrieb am 04.05.2002 um 16:41 Uhr

@Superhause, jo, ich auch.
@Jonas, DP hat schon zugestimmt, in dieser Richtung, ich wollte aber nicht alles so plötzlich machen, sodass neue threads erstellen in ner woche oso nicht mehr geht.

bdominik schrieb am 04.05.2002 um 21:41 Uhr

Schaltet doch einfach das posten von neuen Threads ab, so das man nurnoch relpies erstellen kann. Aber ein QUicklink währe schon icht schelcht.

Jonas schrieb am 05.05.2002 um 11:53 Uhr

ähm... bd, andy hat genau das geschrieben, nur etwas verquerer ;)

bdominik schrieb am 05.05.2002 um 13:17 Uhr

Ich war ein bischen verwirtd.

Superhausi schrieb am 05.05.2002 um 13:48 Uhr

Scheinst du ja immer noch zu sein (verwirtd) *g*.
Aber du brauchst dich wegen dem doch nicht zu entschuldigen ;).

bdominik schrieb am 05.05.2002 um 14:02 Uhr

das ist jetzt schon peinlich

Jonas schrieb am 05.05.2002 um 14:34 Uhr

[offtopic]*lol*[/offtopic]

Superhausi schrieb am 05.05.2002 um 15:05 Uhr

Jonas postete
[offtopic]*lol*[/offtopic]


Genau das... ;)
Aber STOP SPAMMING

Jonas schrieb am 05.05.2002 um 16:12 Uhr

nö :P

ab und zu muss spam auch mal sein ;) zur not räum ich den thread eigenhändig auf...

back to topic: haut THWH in die quicklink @dp vor allem...

Starter schrieb am 21.04.2003 um 17:57 Uhr

Hi@all

Ich habe ein kleines problem, möchte gern den hide hack in meinem board anwenden nur leider fehlt mir ein bissel php erfahrung um meinen wunsch zu realisieren.Das grösste problem ist auch das ich kein thwboard benutze sondern
das TBB Tritanium Bulletin Board.

Bitte helft
mir habe schon sämtliche tbb foren durchfragt keiner konnte mir bis jetzt helfen :(

Starter schrieb am 21.04.2003 um 17:58 Uhr

Hi@all

Ich habe ein kleines problem, möchte gern den hide hack in meinem board anwenden nur leider fehlt mir ein bissel php erfahrung um meinen wunsch zu realisieren.Das grösste problem ist auch das ich kein thwboard benutze sondern
das TBB Tritanium Bulletin Board.

Bitte helft
mir habe schon sämtliche tbb foren durchfragt keiner konnte mir bis jetzt helfen :(

MAGIX schrieb am 21.04.2003 um 18:02 Uhr

Starter postete
Hi@all

Das grösste problem ist auch das ich kein thwboard benutze sondern
das TBB Tritanium Bulletin Board.

Genau das ist das Problem! Du weisst was Du zu tun hast :)

Seite 1 von 1