ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Attachment-hack


Seite 1 von 1

tda schrieb am 08.06.2002 um 16:08 Uhr

Hallole zusammen,

ich will ja hier nicht nerven, da daß thema attachment hack hier wohl ein bisschen ein rotes tuch ist, mich würde jedoch interessieren warum dieser hack von niemand zur verfügung gestellt wird, obwohl es ihn offensichtlich auch für die version 2.73 gibt...????

greetz

tda

Jonas schrieb am 09.06.2002 um 21:13 Uhr

es gitb ihn DEFINITV NCIHT für die 2.73 version, andy hat eine mit seiner site verwobene lösung erstellt, die NCIHT als hack existiert.
durch dieverse provider bezogene probleme, ein attachement hack nicht leicht zu verwirklichen. meine zeit ist auch begrenzt, aber ich werd mal schaun, was ich machen kann...

Bluetooth schrieb am 09.06.2002 um 23:30 Uhr

Hmm Jonas, speicher die Attatchments in der DB - allerdings haben dann Leute Probleme, die nur ne 0,5 MB-DB haben :D

mcdj schrieb am 10.06.2002 um 01:14 Uhr

Echt schade...das wir ihn nicht bekommen Weinnnnnbrulllllllschnifffffffffff

tda schrieb am 10.06.2002 um 15:07 Uhr

Bluetooth postete
Hmm Jonas, speicher die Attatchments in der DB - allerdings haben dann Leute Probleme, die nur ne 0,5 MB-DB haben :D


also ich könnte mir ner speicherung in der db gut leben ;-)

greetz

tda

Superhausi schrieb am 10.06.2002 um 15:16 Uhr

Ach macht doch gleich den MD5-Hash in die DB. Dann haben wenigstens alle die selben Probleme ;).

Jonas schrieb am 10.06.2002 um 16:40 Uhr

habt ihr auch vorschläge, die man als "konstruktiv" bezeichnen kann? :D

Bluetooth schrieb am 10.06.2002 um 21:51 Uhr

Vielleicht mach ich mir den Spaß und code nen allgemeinen Attachment-Hack in den nächsten Tagen - hab ja jetzt vieeeeeeel Zeig :D

Jonas schrieb am 10.06.2002 um 22:07 Uhr

*grml* -> siehe kleinigkeiten thread...

ragga schrieb am 30.05.2005 um 20:27 Uhr

und wie schautz aus?
scho was gmacht?

Seite 1 von 1