ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Für Gäste geschlossen...


Seite 1 von 1

Mannie schrieb am 03.07.2006 um 10:25 Uhr

Moin,

hat jenmand schon mal für 2.81 das Board so erweitert, dass Gäste zwar die Forenübersicht sehen und lesen können, aber keinen Zugang auf die Topics haben?

Genauer gesagt:
Gäste sollen ruhig auf der Index ruhig die letzten Topics und die letzten "Poster" sehen können, die Verlinkung ist aber entfernt, der Zugang zu den Boards verweigert.

Eine Lösung über "private" Boards möchte ich vermeiden, da eingetragene User weiterhin bestimmte Boards nicht sehen sollen (z.B. Mod-Boards).
Die Existenz dieser Boards soll also weiterhin unbekannt bleiben, öffentliche Boards dagegen nur für User zugänglich.

Da ich mir mal den Code angesehen habe und es eine doch etwas kompliziertere Sache zu sein scheint, frag eich lieber vorher nach, bevor ich mich selber ran mache...

Seite 1 von 1