ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Listen [list],[list=1] bzw. [list=a]


Seite 1 von 1

Lecon schrieb am 27.06.2005 um 14:16 Uhr

Ok, ich hab das Forum nach der Sache durchsucht und nix gefunden, glaube aber, dass bestimmt schon mal jemand auf die Idee gekommen ist. Also bitte nicht böse sein, wenn es den issu schon gibt setzt mir bitte einfach nur nen Link ;)

In hätt gern Listen in unserem Forum als Formatierungsmöglichkeit für Posts. Aus anderen Foren kenne ich das bereits in dieser Form:

1. Freie Liste

[list]
[*] erster punkte
[*] zweiter Punkt
[*] dritter Punkt
[/list]

2. Durchnummerierte Liste

[list=1]
[*] erster punkte
[*] zweiter Punkt
[*] dritter Punkt
[/list]

3. Durchbustabierte Liste

[list=a]
[*] erster punkte
[*] zweiter Punkt
[*] dritter Punkt
[/list]

Was dann im Post so aussieht:
http://www.darkgalaxy.com/forums/attachment.php?attachmentid=15192&stc=1

Also wenn es sowas schon gibt (oder so ähnlich), ich wäre über eure Hilfe dankbar. Wenn nicht: Kann das mal wer schreiben? *g*

theDon schrieb am 27.06.2005 um 14:36 Uhr

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=309

Alt, haesslich, boese. ;)

Lecon schrieb am 27.06.2005 um 19:12 Uhr

theDon postete
http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=309

Vielen Dank, und da Robert_D genauso unwissend war wie ich is ja alles Idiotensicher erklärt :D

Seite 1 von 1