ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / PM an mehrere User gleichzeitig


Seite 1 von 1

Toapel schrieb am 10.07.2005 um 16:37 Uhr

Hallöle allerseits,

gibt es eine Möglichkeit PMs an mehrere User gleichzeitig oder Benutzergruppen zu schicken (Board-Version 2.81)?

ragga schrieb am 10.07.2005 um 20:29 Uhr

schau dir einfach im adminmenü die newsletter funktion an :)

Toapel schrieb am 10.07.2005 um 23:17 Uhr

Hallöle ragga,

danke, dass meinte ich nicht. Es geht nicht um den Admin, sondern um den einfachen User. Also kann der einfache User auf irgendeinem Weg eine PM gleichzeitig an mehrere andere User schicken?
Beispielsweise, in dem er einfach mehrere Usernamen hintereinander schreibt, getrennt durch Komma oder Semikolon? Gibt es für dafür Codeschnipsl oder einen Hack?

PhoenixDH schrieb am 11.07.2005 um 10:48 Uhr

Das hier sollte dir weiterhelfen, der schickt an alle User die Online sind !
Daraus sollte sich aber was basteln lassen !

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=506&time=

ragga schrieb am 11.07.2005 um 19:45 Uhr

naja ich hab ja auhc nur an die while schleife gedacht die da scho existiert,müsste nur bissi geändert werden

PhoenixDH schrieb am 11.07.2005 um 20:59 Uhr

Und halt den Inhalt der Zeile mit den Usern aufsplitten !

Toapel schrieb am 12.07.2005 um 21:57 Uhr

Ok, danke euch. Muss ich mir mal anschauen, ob ich das mit meinen Laienfähigkeiten hinbekomme.

PhoenixDH schrieb am 13.07.2005 um 08:29 Uhr

Hab bald Urlaub, dann setze ich mich mal ran wenns bis dahin net erledigt ist !

ragga schrieb am 26.07.2005 um 19:57 Uhr

und wie schauts aus?
mir is eingfalln das es sowas bei da buddylist gebn sollt..
aba kA obs stimmt
hab mir die buddylist ned angschaut

PhoenixDH schrieb am 26.07.2005 um 20:26 Uhr

Noch nix gemacht !

Toapel schrieb am 26.07.2005 um 22:40 Uhr

Hm, meine Laienkenntnisse bringen mich nicht weiter. Sehe leider nicht was ich wo wie ändern müßte, um das umzusetzen. Phoenix, falls du da was machen könntest, wäre das schön, aber wenn nicht, ists auch kein Beinbruch.

PhoenixDH schrieb am 26.07.2005 um 23:14 Uhr

Ich will die Erweiterung ja auch, hab im Moment Urlaub, aber ich muss jetzt erst mal meinen Serverumzug fertig machen, vorher läuft nix !

PhoenixDH schrieb am 29.07.2005 um 14:05 Uhr

Hab mich mal durch den Code gewühlt, die Routine steht soweit, muss nur noch das Auslesen der Usernamen verbessern sprich:

User1; User2; User3

damit es da nixht zu Komplikationen kommt wenn was falsch eingegeben wird !

PhoenixDH schrieb am 30.07.2005 um 13:48 Uhr

Hier der Hack dazu: http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=759

Toapel schrieb am 01.09.2005 um 21:02 Uhr

Danke Dir für deine Mühe.

mfg
Toapel

Seite 1 von 1