ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / -=[7xKompott]=-


Seite 1 von 1

luci_dino schrieb am 18.12.2005 um 09:50 Uhr

Hier ist der beste Einsatz des THWBoards... sehr viel daran ist selber geschrieben unter anderem kann jeder User dort auch gegen die sogennanten Kompotties seinen Nickname verändern... die URL: www.7xkompott.de
Have phun!

Narodnaja schrieb am 19.12.2005 um 22:54 Uhr

Du hast für den besten Einsatz ever auch die entsprechende Lizenz erworben ?
Ansonsten mach mal besser ganz flott die Copyright-Vermerke wieder rein, wie sie sein sollen !

luci_dino schrieb am 21.12.2005 um 19:12 Uhr

wiseo? das copyright steht doch unten drin....

theDon schrieb am 21.12.2005 um 19:17 Uhr

Mittlerweile. Am Wochenende war das definitiv nicht drin.

Narodnaja schrieb am 22.12.2005 um 12:15 Uhr

Schon besser :rolleyes:

luci_dino schrieb am 03.01.2006 um 14:56 Uhr

ok, aber das mit dem Code by www.7xkompott.de lass ich stehen, weil ich noch voll viel hinzugefügt ("gehackt" habe)...
könnt euch ja mal anmelden.. :P

Seite 1 von 1