ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / mein neues:


Seite 1 von 1

mike068 schrieb am 07.07.2005 um 15:38 Uhr

So ich hab mal wieder etwas gebastelt. Es hat mich schon seit langem gestört das das Forum auf einer extra Seite geöffnet wird, deswegen habe ich die Sache jetzt mal zusammengefasst.
Weiterhin kann ich jetzt auch den Kalender nutzen um all unsere Touren darzustellen.
Ich habe das Admin System meiner eigenen Seiten mit in das Admin Center des THW Boards integriert.
Das Rechte System erweitert so das ich für alle Seiten Rechte vergeben kann.
zB können alle Member neue Touren eintragen, oder Moderatoren Kommentare zum Gästebuch abgeben oder Einträge löschen.

Es ist noch nich ganz fertig, aber das gröbste ist geschafft....

http://www.radlerfruen.de/test/

Ich hab mich die letzte Zeit auch viel mit anderen Foren (zB. phpBB) beschäftigt und wäre auch schon fast umgestiegen. Aber nicht weil das Board wesentlich besser ist, nein, den großen Vorteil hab ich da nur gesehen das es eine sehr umfangreiche Dokumentation gibt und ein großes Support Forum. Das vermisse ich hier etwas, ist sehr schade das immer mehr User hier zu anderer Software wechseln.
Mike

Seite 1 von 1