ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / MyTHW-Board ist jetz da!


Seite 1 von 1

S.T. schrieb am 06.12.2004 um 12:28 Uhr

Hi

Ich will hier mal das www.mythw-board.de vorstellen in dem Board geht es hauptsächlich um das THWBoard wie der name schon sagt.
Er steht euch da ein hilfsbereite Community gegenüber die versuchen Add-ons, Hacks und anderes zu erstellen, aber sie beantworten auch Fragen rund ums THW-Board!



Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und vielleicht findet ihr auch was unter den Hacks.
Ich freu mich auf euer kommen.

Für feedback bin ich sehr froh und es können auch fragen im Thread gestellt werden!




(P.S.: Den anderen Thread bitte löschen)

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 06.12.2004 um 16:36 Uhr

naja

S.T. schrieb am 06.12.2004 um 16:42 Uhr

Ist eben noch neu ;)

MrNase schrieb am 06.12.2004 um 16:59 Uhr

[Party-Worms] Jürgen postete
naja

Zweiter alles ;)

Nunja mir gefällt es nicht so besonders.. Schaut halt aus wie ein mywbb mit nem ThWboard. Selbst die Forenaufteilung kommt mir bekannt vor. Die Höhe, in meinen Augen, ist die Verwendung von Buttons (besser gesagt einem) der so beim wBB enthalten ist (oder zumindest mal enthalten war).

MyWBB (oder YourWBB) zeigt sich zumindest vom Äusseren (und nur so kann ich es beurteilen) recht ansprechend was man von orange/grau/silber nicht gerade sagen kann.

Von der angesprochenen Datenbank kann ich nix finden, oder gibt es die nur für registrierte Mitglieder?!

S.T. schrieb am 06.12.2004 um 17:07 Uhr

MrNase postete

[Party-Worms] Jürgen postete
naja

Zweiter alles ;)

Nunja mir gefällt es nicht so besonders.. Schaut halt aus wie ein mywbb mit nem ThWboard. Selbst die Forenaufteilung kommt mir bekannt vor. Die Höhe, in meinen Augen, ist die Verwendung von Buttons (besser gesagt einem) der so beim wBB enthalten ist (oder zumindest mal enthalten war).

MyWBB (oder YourWBB) zeigt sich zumindest vom Äusseren (und nur so kann ich es beurteilen) recht ansprechend was man von orange/grau/silber nicht gerade sagen kann.

Von der angesprochenen Datenbank kann ich nix finden, oder gibt es die nur für registrierte Mitglieder?!

Muss ich noch proggen. Habe mom halt net viel Zeit





Meinst du etwa, das ich es mehr umproggen sollte und mir noch mehr Zeitnehmen soll?
Mit ein bissl progger unterstüzung wärs einfacher ;)

bdominik schrieb am 06.12.2004 um 18:12 Uhr

wo liegt der sinn für diese Seite? Nichtmal hier ist so richtig was los! Ich halte ja schon die Trennung von hacks<->thwb für blödsinnig, wozu noch ein drittes Board?

S.T. schrieb am 06.12.2004 um 20:27 Uhr

ja, kann auch gecloset werden und dann mit dem anderen post gelöscht. Muss es wohl komüplett umproggen :(

bdominik schrieb am 06.12.2004 um 20:29 Uhr

hö? wiso der schnelle umschwung?

MrNase schrieb am 06.12.2004 um 21:59 Uhr

S.T.: Ich kann nicht alle Themen von dir schliessen und wieder öffnen und wieder schliessen und löschen.. Entscheide dich bitte.. Ein Thema reicht für dein Forum auch.

S.T. schrieb am 06.12.2004 um 22:36 Uhr

ja, es wird ja jetz komplett umgecodet. Also, STandard Templates usw. ausgetauscht. Eigene Buttons eingefügt DB geproggt usw.

Seite 1 von 1