ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / www.foro-mm.de.vu


Seite 1 von 1

FSI schrieb am 27.07.2004 um 12:32 Uhr

gruss leute..

der eintrag ist eigentlich auch dafür, dass ihr vielleicht einige fehler in meinem forum findet. so richtig komm ich mit dem ganzen hack-install, den zugriffsrechten auf'm server, ... noch nicht klar. einige der entwickler bekommen sicher nen herzkasper, wenn sie sehen, dass ich jetzt der allgemeinheit mit meinen fragen auf die nüsse gehe.

irgendwie aktualisiert's die startseite schonmal nicht & bei den quicklinks müsste eigentlich ein gescheiter hack neue stats anzeigen.

besten dank für einige hilfreiche kommentare.

hevtig schrieb am 27.07.2004 um 14:00 Uhr

hmm,

du hast Probleme mit den Hacks. Die Anfragen sollten folglich auf http://hacks.slware.com gestellt werden.

desweiteren ist dein statshack anscheinend für die 2.7

powered by ThWboard 3 Beta 2.7x
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
and powered by ThWboard Statistics 1 Beta 1.1
© by Daniel Kreuer


Das ist wahrscheinlich der Grund der vielen Fehlermeldungen.

Ich meine aber, daß es schon eine aktuellere gibt??
Benutz mal die Suche bei thwh

hevtig schrieb am 27.07.2004 um 14:03 Uhr

Ach ja, vielleicht könnte auch die de.vu domain stress machen. hatte ich früher mal mit dem phpbb.
weil dein forum link ist ja eigentlich
http://nzpolo.milten.lima-city.de/foro-mm/thwb/

da kann es sein, daß manches nicht funktioniert.. wenn du im adminbereich die de.vu domain eingetragen hast.

FSI schrieb am 27.07.2004 um 18:08 Uhr

hevtig schrieb:
weil dein forum link ist ja eigentlich
http://nzpolo.milten.lima-city.de/foro-mm/thwb/

da kann es sein, daß manches nicht funktioniert.. wenn du im adminbereich die de.vu domain eingetragen hast.

wenn das funktioniert hätte, dann wärst du mein persönlicher held gewesen.
ich hatte im urin, dass das die lösung aller meiner probleme sein sollte: aber F#CK.. es will einfach nicht. wie kann ich den spass mit der url umgehen. soll ich einfach die "richtige adresse" der de.vu-domain anzeigen lassen? dann habe ich gedacht, es könne vielleicht am ie6 liegen. aber das thwboard funktioniert ja auch reibungslos, wenn ich es nutze. ich dreh hier durch.

hevtig schrieb am 27.07.2004 um 21:52 Uhr

hast du unter board site url DAS stehen?: http://nzpolo.milten.lima-city.de/foro-mm/thwb/

Das mit dem mehrfach einloggen ist ein session problem. such mal, da muß hier irgendwas zu stehen... da gibts auch einen workaround..

ansonsten ist es schon sehr seltsam, daß sich auf deinem index nichts tut... ändert sich den was in der DB?

schau da auch mal nach..

wie gesagt, das mit den stats => hacks.slware.com ;)

theDon schrieb am 27.07.2004 um 22:35 Uhr

Das mit dem mehrfach einloggen ist ein session problem.

nein, das ist ein cookie-problem. die sind nämlich auf eine bestimmte base-uri beschränkt.

Luki schrieb am 28.07.2004 um 00:30 Uhr

das sollte man sowieso man ändern ;)

Seite 1 von 1