ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Spam-Registrierungen / ThWbaord


Seite 1 von 1

tabur191 schrieb am 09.06.2007 um 15:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich nutze das thwboard schon lange und noch immer gerne, weil einfach und schnell. leider habe ich bei meinen laufenden foren ein riesenproblem mit bot-registrierungen. ich habe zwar gelesen, dass es abhilfe / hacks gibt, aber durch die einstellung der thwboard-entwicklung scheinen die links tot. was nun?

ich würde nur sehr ungerne ein anderes board installieren, auch, weil ich meine über die jahre gesammelten beiträge ja nicht verlieren möchte, aber was kann ich nur tun? denn so ist das auf dauer nicht mehr zu ertragen.

hat den hack vielleicht jemand???

hilfeeeeeeeeeeeeeee! ;-)

grüße
christian

ps: nutze ThWboard 3 Beta 2.84-php5

tabur191 schrieb am 11.06.2007 um 11:35 Uhr

kann mir denn niemand helfen in sachen "spam-registrierungen"? jeden tag habe ich ca. 30 gefakte neuregistrieren ... *jammer

Dr.HDi schrieb am 12.06.2007 um 16:06 Uhr

Hier für alle, die eine Anti-Spam-Bot-Registration in THWB implementieren wollen ein Link.

Seite 1 von 1