ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Hintergrund immer weiss, wie kann ich ihn ändern?


Seite 1 von 1

Phillie schrieb am 15.03.2004 um 12:16 Uhr

Hallo zusammen!

Bin neu hier und muss erstmal ein großes Lob aussprechen. ThWboard ist ein klasse Forum. Hab nur leider ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe. Ich kann den Hintergrund meines Forums nicht verändern. Habe die Farbeinstellungen schon geändert aber er bleibt immer weiss. Was muss ich tun? Helft mir bitte.

Danke, Phillie

MAGIX schrieb am 15.03.2004 um 13:16 Uhr

Ordner css und die datei 1.css bitte CHMOD 777 machen
Ansonsten kannst Du die 1.css auch per hand Editieren dann sollte es klappen

Phillie schrieb am 15.03.2004 um 14:48 Uhr

Hi MAGIX!

Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt klappt es. Bin wie gesagt neu und habe noch nicht allzu viel Erfahrung.

Gruß Phillie

MAGIX schrieb am 15.03.2004 um 14:52 Uhr

jo kein Problem einfach Fragen bist ja schließlich im Support Forum hier.

Seite 1 von 1