ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Hintergrund verändern?


Seite 1 von 1

jamax schrieb am 29.12.2003 um 17:08 Uhr

Wie kann ich den weißen Hintergrund aus den 2 Kasten, wo folgendes drin steht verändern?
"Forumsname » Forumübersicht"
und
"ZURÜCK
powered by ThWboard 3 Beta 2.83
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek"

Den Rest konnte ich verändern nur die 2 Kasten bleiben irgendwie immer weiß.


$style[stdfont]$config[site_name]$style[stdfontend]

$style[smallfont]powered by ThWboard 3 Beta $config[version]
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
$style[smallfontend]


$style[stdfont]$navpath
$style[stdfontend]
$CONTENT

theDon schrieb am 30.12.2003 um 14:07 Uhr

das kannst du ganz einfach im farbstyle ändern.

jamax schrieb am 31.12.2003 um 00:43 Uhr

hallo,
diese 2 Kasten lassen sich nicht in den Farbstyles änderen. Hab schon alles ausprobiert. wenn ich auch andere syles nehme dann sind auch immer die 2 Kasten weiß hinterlegt.Muss glaub ich woanders umgeändert werden nur wo?

MrNase schrieb am 01.01.2004 um 20:49 Uhr

Also, der HTML-Code für den Copyrightvermerk (siehe Quelltext) lautet so:

<font color="#454545">
<center>
  <br>
  <br>
  <font face="Verdana, Helvetica" size="2"><b><a href="http://www.thwboard.de" class="bglink">thwboard.de</a></b></font><br>

  <br>
  <font face="Verdana, Helvetica" size="1"><b>powered by <a href="http://www.thwboard.de/" class="bglink">ThWboard</a> 
  3 Beta 2.81</b><br>
  <!--YOU MAY NOT REMOVE THIS COPYRIGHT NOTICE,
  IT MUST BE CLEARLY VISIBLE TO THE END USER!-->
  &copy; by Paul Baecher & Felix Gonschorek<br>
  </font> <br>

  <br>
</center>
</font>

. Da kann eigentlich keine weiße Box drum sein, ausser jemand hat es per CSS so definiert und das kann ich mir schwerlich vorstellen.

Es kann aber passieren, dass dieses weiße die Hintergrundfarbe der Seite ist :)

jamax schrieb am 04.01.2004 um 20:34 Uhr

Ja danke, hatte nicht mehr dran gedacht das ich CCS noch benutze habe es dort umgeändert und siehe da es geht :)

Seite 1 von 1