ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Neuer Rpg Style


Seite 1 von 1

Xtale schrieb am 20.05.2003 um 14:31 Uhr

dauert leider noch etwas. bin gerade mal mit der index zu 80% fertig. hier sind schon einige erste eindrücke :)

http://www.stefankamin.de/sdnew1.jpg

http://www.stefankamin.de/sdnew2.jpg


grüsse
x

MrNase schrieb am 20.05.2003 um 17:45 Uhr

hm, mir gefällt er sehr gut... Gucke ihn mir grad bei dir an ;)


unten beim Copyright fehlt ein & vor dem copy; ;)

Curson schrieb am 20.05.2003 um 23:59 Uhr

jetzt nicht mehr~

Shadow schrieb am 24.05.2003 um 04:47 Uhr

Mal ne Frage... ;) Sieht schon nett aus. Zwar wärs nix fürs Standart Design meines Boards das gefällt mir so doch schon ganz gut. Aber so als alternatives Auswahldesign für User wärs nich übel.

Daher die Frage: Werden eure Dunklen RPG Designs irgendwann auch zum Download angeboten? Oder wollt ihr hier nur um Kritik fragen?

Bzw. ich konkrettisiere: Darf man eure Templates (natürlich ohne Clanlogo, etc. verwenden? - Wenn ja bräuchtet ihr euch meinetwegen keine Arbeit machen ;)) Wenn nein auch nich wild. Hab ja nen helles und nen dunkles design, aber paar mehr könnten ja net schaden. Und bin grad etwas faul ;)

Curson schrieb am 24.05.2003 um 13:49 Uhr

wäre extrem schwer die themes zu veröffentlichen weil unser board extrem verhackt is

Shadow schrieb am 24.05.2003 um 14:01 Uhr

Meins is ähnlich verhackt ;) Deshalb ja die Frage: Darf ich eure Themes verwenden? Wenn ja müsstet ihr euch nich drum kümmern ;)

MrNase schrieb am 24.05.2003 um 15:48 Uhr

Nix ohne permission was ich vollkommen verstehen kann weil die Jungz ne spitzen Arbeit leisten :)

Shadow schrieb am 24.05.2003 um 18:04 Uhr

? @Mr.Nase: Was hat Erlaubnis mit der qualitiät der Arbeit zu tun? Wenn jemand nen schlechtes Design bastelt muss man genauso fragen, wenn man es benutzen möchte wie bei nem gutem.

@curson: Mit den letzen Post meinte ich das ichs schon selber hinbekommen würde euer Design zu exportieren ;)

MrNase schrieb am 24.05.2003 um 19:55 Uhr

bei schlechter Arbeit habe ich aber vollkommenes unverständnis wenn jemand sowas drunterschreiben würde...
Und "nix ohne permission" war eine nicht grad wörtliche aber trotzdem Übernahme des dort zu findenden Copyrights ;)

Shadow schrieb am 25.05.2003 um 02:16 Uhr

Naja.. Permission heist aber Erlaubnis. Und nicht Copyright :P Und um erlaubnis frage ich ja gerade, von daher habe ich dein Post nicht verstanden.

MrNase schrieb am 25.05.2003 um 12:55 Uhr

:D ok ich nehme alles zurück :p

Xtale schrieb am 25.05.2003 um 14:24 Uhr

von meiner seite gibts da überhaupt keine probleme. nur wie curson schon sagte, unser board ist extrem verhackt, da kann man nix so ohneweiteres übernehmen. wenn ich das theme fertig habe, werde ich nochmal das template für ein blankes board entsprechend ändern und zur verfügung stellen. wenn du was mit den jetzigen templates anfangen kannst, werde ich dir diese gerne schicken... wünsch dir schonmal viel spaß :D

Shadow schrieb am 25.05.2003 um 15:23 Uhr

ich verstehe die templates mittlerweile so gut das ich es in 10h arbeit schaffe das style ohne das du mir dateien sendest einzufügen ;) Einfach den html sourcecode nehmen und meine variablen einsetzen. *g* Also wenn ich die erlaubnis habe, dann müsst ihr euch wie gesagt um nix kümmern. Meine Version wäre dann allerdins genauso wenig für den default gebrauch fähig. ;) Und die Version fürn Default gebrauch mit der kann ich auch sogut wie nix anfangen. Selbstverständlich bleibt dein Name und Copyright drunter.

du könntest mir höchstens die Dateien von dem Style schicken:
http://www.stefankamin.de/sd1.jpg

Das ist bei euch nichtmehr anwählbar, und ich find das auch chic :)

Andy schrieb am 31.05.2003 um 18:53 Uhr

@Xtale
Ich soll dich von jemand anderem fragen, woher ihr die genialen Bilder für das Theme, also diese Elfin im Hintergrund herhabt, falls nicht selbst gerendert.

Curson schrieb am 31.05.2003 um 23:31 Uhr

www.lineage2.com

Xantian schrieb am 01.06.2003 um 01:03 Uhr

Kann mir einer sagen wie ihr es macht?

also ich schaffe es nicht ;) deshalb versuche ich ers garnicht :D aber wenns ihr mal beschreiben könntet! :D

Seite 1 von 1