ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / noch'n Neuer


Seite 1 von 1

frezno schrieb am 18.03.2003 um 21:39 Uhr

Wenn ich das Board schon benutzen will, kann ich's ja auch hier mal vorstellen:

http://www.freznoshop.com/thwb/index.php

Die Site ist noch im Aufbau, also keine allzu hohen Erwartungen bitte. ;)

Jonas schrieb am 18.03.2003 um 23:35 Uhr

verruecktes design, sieht aber nett aus, nur das gelb auf hellgrau oben ist schwer zu lesen

MrNase schrieb am 19.03.2003 um 01:57 Uhr

Was ist denn da neu?! frame.html okay.. da ist ein <table> mit einer <tr> und 3 <td> neu... aber sonst?!
Muss dir aber recht geben ;) Oben das kann man schwer lesen :(

Jonas schrieb am 19.03.2003 um 10:18 Uhr

phprof, wenn du mal genau hinschaust, erkennst du den umbau...

MAGIX schrieb am 19.03.2003 um 11:18 Uhr

gaaanz oben oder die Kathegorien Abgrenzung :)

frezno schrieb am 19.03.2003 um 13:26 Uhr

nur das gelb auf hellgrau oben ist schwer zu lesen

Stimmt, da wird die default-Einstellung des Forums übernommen. Muss noch geändert werden.

frezno schrieb am 19.03.2003 um 13:41 Uhr

Was ist denn da neu?! frame.html okay.. da ist ein <table> mit einer <tr> und 3 <td> neu... aber sonst?!

Es ist eigentlich nur die Farbkombination als solches.
Anderes sind nur kleine Anpassungen, z.B. die (eigene) Navigationsleiste, Forum Navigation wird in fett geschrieben (sowas kann man über den Admin leider nicht einstellen), leicht geänderte Tabellenstruktur (vor allem im oberen Bereich), "Willkommen Gast" in der Forum Navigation rausgenommen (ist mE unnötigt und schaut dort auch nicht schön aus) und den Link auf die thwb-Site in ein target="_blank" gelegt (will ja, dass die Leute bei mir bleiben).

Kleinere Änderungen, weitere Newsbretter usw. kommen nach und nach dazu.

Das Ganze soll dann das Supportforum für mein Open Source Shop werden.

BTW, da ich an der PHP-FAQ (http://www.dclp-faq.de/) mitbastel, könnte man bei dem Punkt:
26.5. Welche in PHP realisierte Foren gibt es?
thwb durchaus erwähnen (hätte es durchaus verdient), falls es den Entwicklern recht ist.

MAGIX schrieb am 19.03.2003 um 15:40 Uhr

also ich kenn NUR ein gutes php Forum. *unschuldigguck* Das THWB :D

MrNase schrieb am 19.03.2003 um 16:19 Uhr

@ frenzo: ich bin mir sicher das dich die Entwickler dafür nicht schlagen werden ;)

(http://www.dclp-faq.de/q/q-scripte-foren.html ???)

frezno schrieb am 20.03.2003 um 17:42 Uhr

ich bin mir sicher das dich die Entwickler dafür nicht schlagen werden ;)

wie wär's dann mit ein bischen peitschen? :D

Ich hab's jetzt mal in die FAQ eingetragen, allerdings ist das dann erst zu sehen, wenn sie neu erstellt wird. Das dauert allerdings noch etwas.

Seite 1 von 1