ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Styles


Seite 1 von 1

dunervst schrieb am 08.07.2002 um 01:42 Uhr

Habe jetzt mein eigenes Design gemacht, aus der Vorlage von insane. Könnt ihr euch ja mal anschauen. Mein Server läuft allerdings dynamisch und ist manchmal nachts aus. Aber das Forum ist echt klasse. Und die Styles lassen sich auch sehr gut anpassen.

Hier der Link vom Forum, wenn es euch gefällt gebt mir Feedback und ich stelle es der öffentlichkeit zur verfügung.
Es gibt allerdings noch keine Mitglieder im Forum, weil ich gerde erst fertig geworden bin.

Hier der Link: http://www.dunervst.dnsalias.net/
und dann auf Forum.

Gruß
Michael

Jonas schrieb am 08.07.2002 um 13:27 Uhr

net erreichbar

dunervst schrieb am 08.07.2002 um 14:23 Uhr

habe jetzt nochmal getestet. Ports sind offen. Alles funzt. Wann hattest du es versucht, hatte zwischenzeitlich den Router neu konfiguriert, weil ich eigentlich noch nicht in den Suchmaschinen zu finden bin. Probierts jetzt nochmal. FUNZT !!!

Gruß
Michael

Superhausi schrieb am 08.07.2002 um 15:34 Uhr

Router? Wie soll das denn funzen?

Naja... Auch egal... Ich bekomm auf jeden Fall nur einen "The page cannot be displayed".

dunervst schrieb am 08.07.2002 um 16:35 Uhr

Also funktioniert alles bestens. Könnt ihr euch angucken. Und natürlich mit einem Router. Hier nochmal der Link:

www.dunervst.dnsalias.net



"Windows is a waste of time, take Linux"

Superhausi schrieb am 08.07.2002 um 16:44 Uhr

Funzt net. Sorry.

dunervst schrieb am 08.07.2002 um 17:01 Uhr

Habe es getestet. Alles läuft wunderbar. Von intern und von extern.

Probiers einfach nochmal, war gerade ein bisschen Überlastet. Zuviel Traffic.
Aber jetzt ist wieder besser.

Superhausi schrieb am 08.07.2002 um 18:50 Uhr

Jetzt funzts plötzlich auch bei mir. Hier noch ein bisschen konstruktive Kritik:
1. Buttons sehen zwar nicht schlecht aus, sind aber leider Flash :(
2. Logo links oben sollte Anti Aliasing auf die BG-Farbe verwenden, sonst siehts so unschön aus.
3. Quicklinks könntest du wegnehmen, wenn du sowieso keine hast.

Ansonsten gefällts mir sehr gut. Farbwahl ist auch schön.

Tipp: Nimm doch für die Linux-Boards die SuSe-Linux oder Redhat-Linux Farben. So als kleines Fan-Feature...

dunervst schrieb am 08.07.2002 um 20:47 Uhr

War vorhin einfach ein bisschen viel traffic, da der server bei mir zu hause steht. Das Logo ist nur ein Platzhalter. Da kommt ein anderes hin.

Das einzige was nicht funktioniert ist wenn ich das Passwort vergessen habe findet er den user + email nicht in der datenbank. Komisch.

Gruß
Michael

seppl schrieb am 21.07.2002 um 22:04 Uhr

kann es mir trotzdem nicht ansehen :( SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN :(

Jogging schrieb am 08.07.2003 um 15:00 Uhr

Hallo,

wollte mir das auch anschauen, komme aber auch nicht drauf.
Gibt es sonst noch ein Thread, wo ich erfahre, wie man die Quicklinks und die normalen links mit Buttons darstellt?
Bitte um Hilfe?


Greetz Jogging

MAGIX schrieb am 08.07.2003 um 15:31 Uhr

Jogging postete
Hallo,

wollte mir das auch anschauen, komme aber auch nicht drauf.
Gibt es sonst noch ein Thread, wo ich erfahre, wie man die Quicklinks und die normalen links mit Buttons darstellt?
Bitte um Hilfe?


Greetz Jogging

Geh doch mal ins Forum Links zu THWB und schau Dich dort um, da sind sicher welche dabei. Bedenke dass das Laden von Grafiken etc. den Speed des Boardes beinflußt.

daGangstar schrieb am 10.07.2003 um 23:40 Uhr

http://forum.sn-alfeld.de/?sty=28

Jürgen S. schrieb am 06.10.2003 um 00:53 Uhr

Server wird nicht gefunden. :\

Seite 1 von 1