ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / [SUCHE] Wi gibt es Grafiken


Seite 1 von 1

kostasde schrieb am 19.09.2004 um 23:01 Uhr

Hallo allerseits,

habe nun mehrmals in der Suche versucht fündig zu werden, leider nur mit mäßigem Erfolg. Bin auf der Suche nach einer Übersicht an Grafiken die diese kleinen "Murmel-Symbole" ersetzen sollen. Hat da jemand eventuell eine Übersicht oder gar irgendwelche Links?

Für den Fall, dass man diese soch selber machen muss, was wäre zu beachten (Größe, Typ etc.). Frage lieber nach bevor ich hier in meinem Forum was zerschieße. :-)

Gruß und Dank vorab
kostasde

Equalizzer schrieb am 20.09.2004 um 13:59 Uhr

Murmel-Symbole???

kostasde schrieb am 20.09.2004 um 19:54 Uhr

@Equalizzer:
Sorry, war gestern wohl etwas spät ;-)
Ich meine natürlich die Icons oder besser gesagt "grauen Smilies" die man anklicken und auswählen kann, wenn ein neuer Thread eröffnet wird.

Gibt es da vorgefertigte komplette icon-Sätze die man sozusagen austauschen kann?

theDon schrieb am 20.09.2004 um 23:36 Uhr

guck mal unter extras/icons/ ;)

Seite 1 von 1