ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Templates und Style


Seite 1 von 1

Chris263 schrieb am 15.01.2005 um 11:31 Uhr

Hi,

ich habe mir vor einigen Tagen ein thwboard geladen und teste dies local.

Und ich komm mit einigem noch nicht klar.

folgende Fragen:

- wie erstelle ich ein neues template? oder wo bekomm ich welche her?
- wie setze ich dies als standard? oder wie setze ich mein neuen style als standard?
- kann man die Schriftgröße einstellen? Bei meinem Design ist der text so klein.
- wie binde ich meine .css ein?

Ja das reicht erstmal. Hab schon im Forum gesucht, aber hier ist soviel. Das passende hab ich noch nicht gefunden :(

Chris263 schrieb am 16.01.2005 um 18:22 Uhr

Also wie ich ein style als standard setze hab ich rausbekommen.

Nur nicht woher ich ein template bekomme, bzw ein eigenes erstelle und wie ich dieses einbinde.

Bin noch ein ziemlicher Anfänger mit Foren.

Chris263 schrieb am 17.01.2005 um 22:03 Uhr

tolle hilfe in diesem Forum :(

theDon schrieb am 17.01.2005 um 22:21 Uhr

http://hacks.slware.com/tboard/board.php?boardid=6

Chris263 schrieb am 17.01.2005 um 23:10 Uhr

Danke, da hab ich auch schon geschaut. Die meisten Links gehen nicht.


Was ist mit meinen anderen fragen wie:

- kann man die Schriftgröße einstellen? Bei meinem Design ist der text so klein.
- wie binde ich meine .css ein?

Seite 1 von 1