ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / thwboard windowsstylesettemplates


Seite 1 von 1

MrNase schrieb am 27.08.2003 um 13:44 Uhr

Hoi :)

Folgendes ist nur eine Designstudie die ich vor knapp 2 Stunden begonnen habe. Linuxer und Macer sollten nicht hinschauen ;)
Ob die Templates jemals fertig werden kann ich nicht versprechen, momentan existiert die Idee nur auf Papier (html).
(Bitte meckert nicht über den Code, wenn es fertig wird ist die Seite valid xhtml 1.0 trans ;))

Demo gelöscht... :rolleyes:


enjoy :)

MAGIX schrieb am 27.08.2003 um 14:36 Uhr

HöHö wie geil, find ich gut :D
Dann haste aber die Verpflichtung auch was für die MACler und Linuxer zu tun.

Naja Lunix KDE Style wäre cool, aber ich bin gespannt auf Deine Linux Consolen Style Version :) um auch die Konsolenfreaks zufrieden zu stellen :D:D:D

Also wenn das mal fertig wird hätt ich Bock das als alternate Template anzubieten.

theDon schrieb am 27.08.2003 um 23:38 Uhr

ich hätte dann gerne ein gtk+ - theme.

.oO( viel spaß, höhö )

Bluetooth schrieb am 31.08.2003 um 00:09 Uhr

mhm ich hätt gern .. grübel OS/2 ;)

MrNase schrieb am 31.08.2003 um 00:38 Uhr

*grrr* danke fürs Feedback :D

gfc schrieb am 31.08.2003 um 10:44 Uhr

iiiih. geh weg ;) *weihwasserhol*

MAGIX schrieb am 31.08.2003 um 12:38 Uhr

naja schade aber nase hat in Zukunft kaum Zeit fuer Experimente :D

MrNase schrieb am 31.08.2003 um 13:28 Uhr

du machst mich neugierig, was weißt du was ich nicht weiß :?

michael_g schrieb am 19.09.2003 um 12:57 Uhr

Hi,

das Design kommt mir irgendwie bekannt vor. Gibts auch die XP-Version, oder nur das klassische ;-)


Gruss
Michael

************************************
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- André Kostolany
************************************

Xantian schrieb am 23.04.2004 um 09:49 Uhr

grrr wieder nen shi** VBulletin ;)

MrNase schrieb am 23.04.2004 um 13:07 Uhr

Liegt an einer Weiterleitung per .htaccess. Da es den Ordner /win nicht mehr gibt wird automatisch auf / weitergeleitet.

Zweeper schrieb am 23.04.2004 um 15:00 Uhr

wieso is die Demo gelöscht??

MrNase schrieb am 23.04.2004 um 16:38 Uhr

Weil ich die Demo vom Server gelöscht habe... Frag mich nicht warum ich das gemacht habe :(

Zweeper schrieb am 24.04.2004 um 10:15 Uhr

haste die noch irgendwo rumfliegen? würd mich auch mal interessieren wie's aussieht :rolleyes:

MrNase schrieb am 24.04.2004 um 14:27 Uhr

Nein habe ich leider nicht. Ich hab gestern nach gesucht aber nix gefunden. :)

theDon schrieb am 24.04.2004 um 23:11 Uhr

es sah eh scheiße aus ^^ (windows halt. ;))

Seite 1 von 1