ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Mal keine Beta?


Seite 1 von 1

S.T. schrieb am 19.11.2004 um 13:47 Uhr

Ich würde sagen das man mal ein nicht Beta version rausbringen sollte ;)

MrNase schrieb am 19.11.2004 um 14:16 Uhr

Wäre mal ne Möglichkeit und ich hab es direkt mal auf die Liste gesetzt. :rolleyes:

Beim ThWboard ist es wohl ein ungeschriebenes Gesetz nur Beta-Versionen rauszubringen. Erspart uns auch ne Menge Ärger wenn eine Version mal nicht so rund läuft :)


(Achtung: Ironie ;))

S.T. schrieb am 19.11.2004 um 15:00 Uhr

Mann könnte ja ne 3.0 nicht Beta rausbringen ;)



Übrigens ich würde teiweise wenn Ihr wollt mit entwickeln ;) (keine Ironie)

MrNase schrieb am 19.11.2004 um 15:11 Uhr

Man könnte auch ein ThWboard 4 rausbringen, man könnte aber auch die Entwicklung stoppen.. Diese Pläne gibt es zwar nicht und wir gucken wie es sich entwickelt :)

S.T. schrieb am 19.11.2004 um 16:02 Uhr

Ich kann vieleicht bei ein paar sachen fürs 3.0.0 Mit proggen


Wir können ja mal Kontakt aufnehmen.

MrNase schrieb am 19.11.2004 um 16:09 Uhr

Ohne dich beleidigen zu wollen kann ich mir schwerlich vorstellen, dass du momentan Chancen hast an den Quellcode gelassen zu werden :)

Du bist noch relativ neu, deine Signatur verlinkt zu einem WBB und deine Rechtschreibkenntnisse lassen zu Wünschen übrig.

Wenn Hilfe gebraucht wird, dann suchen wir uns fleissige Leute aus die uns unterstützen. Luki z.B. ist schon sehr lange aktiv und dementsprechend waren seine Chancen ins Team zu kommen (und in diesem darf er sich aufgenommen fühlen ;)) bedeutend höher als deine :)

S.T. schrieb am 19.11.2004 um 16:41 Uhr

Aso, is verständlich :D


Werde ich erstmal erweiterungen proggen ;)


Sig habe ich geändert ^^

theDon schrieb am 19.11.2004 um 17:47 Uhr

Man könnte auch ein ThWboard 4 rausbringen, man könnte aber auch die Entwicklung stoppen.. Diese Pläne gibt es zwar nicht und wir gucken wie es sich entwickelt

pläne für eine der beiden alternativen gibt es. jetzt ratet mal, für welche. ;)

Luki schrieb am 19.11.2004 um 18:19 Uhr

Pläne... :D

ich demnächst haben wir erstmal eine superstable 2.85
und vieleicht auch dann irgendwann eine 2.86 mit einigen interessanten neuen Features... :?

S.T. schrieb am 19.11.2004 um 18:28 Uhr

Ich fände es schön wenn ich MyThW fertig habe das eine Partnerschaft entsteht.



Dann könnt Ihr z.B. beliebte Scripte einbauen ;)

Seite 1 von 1