ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Mitgliederliste - sortiert nach Anfansgbuchstaben


Seite 1 von 1

Mannie schrieb am 27.05.2005 um 09:36 Uhr

Hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht, die Mitgliederliste so umzustricken, dass es möglich ist, auf einen Anfangsbuchstaben zu klicken und die Sortierung aller User beginnend mit diesem Anfangsbuchstaben auflistet?

Denn je mehr User, desto unübersichtlicher ist die jetzige Form, da ich bei 23 Seiten nicht weiss, auf welcher Seite der User "XYZ" sich befindet......


Ähh, es geht um 2.81

Zweeper schrieb am 27.05.2005 um 14:49 Uhr

in der neuen Version ist das bereits so. Ich hab allerdings die 2.81 in der das nicht so ist und ich hätte es auch gerne :)

FSI schrieb am 31.05.2005 um 21:09 Uhr

http://www.efeska.de/download

gibt's u.a. hier

Zweeper schrieb am 01.06.2005 um 06:38 Uhr

klasse, da gibts ja noch mehr Wundervolle Hacks! =)

FSI schrieb am 07.06.2005 um 12:19 Uhr

die option Name beginnt mit: bezieht sich wohl nur auf den ersten buchstaben?

Seite 1 von 1