ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Unterforen


Seite 1 von 1

TTinSB schrieb am 16.08.2004 um 00:11 Uhr

Hallo,

Unterforen wären mir die wichtigste Neuerung.

ansonsten noch:
- Votings wären ebenfalls nicht schlecht.

- PM's an mehere Mitglieder bzw. Benutzergruppen gleichzeitig schicken (z.b. an alle Mods, Admins, etc.)

- User ignorieren: Damit sich User die sich gegenseitig nicht mögen sich gar nicht sehen, also onlinestatus und posts

aber am wichtigsten wären mir, wie gesagt, die Unterforen :)

Gruß und weiter so

TT

MrNase schrieb am 16.08.2004 um 00:40 Uhr

http://www.hacks.slware.com

Der Hack tritt auf www.protecus.de in Aktion :)

TTinSB schrieb am 16.08.2004 um 01:23 Uhr

aah, danke, aber das ist ja für 2.7. von 2002.
Bindet das doch mal in die nächste reguläre Version von thwb ein, falls der Autor nichts dagegen hat.
Das kann doch fast jeder gut gebrauchen und erhöht die Übersichtlichkeit ganz enorm :)

Gruß und danke

TT

MAGIX schrieb am 18.08.2004 um 12:56 Uhr

ist aber die 2.81 auf protectus oder?

TTinSB schrieb am 18.08.2004 um 14:19 Uhr

keine ahnung, die haben ja jegliche Hinweise auf thwb entfernt.
darf man das überhaupt? ;)

Ich habe den webmaster mal eine Mail geschrieben und gefragt welche Version sie verwenden.

Luki schrieb am 18.08.2004 um 22:52 Uhr

Hi

also den Hinweis auf thwb.de darf man generell nicht entfernen, es seiden man besitzt eine THWB Lizenz ... und die ist bei Protecus vorhanden :)

also der Unterforen Hack existiert hier und wurde (siehe Seite 3) auch schon für die aktuelle Version aktualisiert...

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=467

die Version auf Protecus.de ist überwiegend Eigenbau...
wenn ich demnächst mal Zeit habe, poste ich sie gerne!

hevtig schrieb am 22.08.2004 um 01:15 Uhr

Luki postete
Hi

also den Hinweis auf thwb.de darf man generell nicht entfernen, es seiden man besitzt eine THWB Lizenz ... und die ist bei Protecus vorhanden :)

wieviel hast du bezahlt??

Luki postete
die Version auf Protecus.de ist überwiegend Eigenbau...
wenn ich demnächst mal Zeit habe, poste ich sie gerne!

immer her damit, obwohl ich glaube, daß ich ganz nah dran bin ;)

theDon schrieb am 23.08.2004 um 20:09 Uhr

die sache mit der lizenz bezog sich auf den sichtbaren hinweis unten, der im code muss schon drin bleiben. achja, das ist ausserdem nicht mehr verfügbar.

hevtig schrieb am 23.08.2004 um 21:00 Uhr

theDon postete
die sache mit der lizenz bezog sich auf den sichtbaren hinweis unten, der im code muss schon drin bleiben.

Das ist klar.


theDon posteteachja, das ist ausserdem nicht mehr verfügbar.

Schade eigentlich. ;)

Seite 1 von 1